Harvest Moon 64

Smokietown

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich suche verzweifelt das Spiel Harvest Moon 64.

gibtes Leute die es gerne verkaufen möchten, oder wissen wo ich dieses Spiel bekommen könnte?

Bitte helft mir.


Danke

Smokie
 
Hmmm, das Spiel ist wirklich schwer zu finden, ebenso wie die GB Version.
Vielleicht hat ja jemand es.
 
Zur Zeit sind einige Module, sogar neu, auf E-bay zu bekommen!!!
Hab mir auch schon überlegt zu zuschlagen, wird sich aber bestimmt teuer gestalten :meckern:
mik
 
Also wenn du nur das Spiel haben willst empfehl ich dir das Projekt 64 ist ein emulator für den pc geht auch für den pc ganz gut also mit der steuerung.
gibts gratis zum download leider weis ich nicht wo und da kann man sich auch gleich die spiele downloaden.
Und wenn geb ich dir nen tip verwöhn dein Hund pack ihn immer mal was in den napf weil wenn der stirbt und du tiere auf der ranch gekauft hast bei den vater von der ttochter fragst in einfach was und dann kannst die tiere kaufen egal wenn der hund stirbt nimmt der tip dir alle tiere weg.
schau dir unbedingt den tutorial an.
habe immer was von der ernte im rucksack.
geh möglichst zu allen festen.
schließ freundschaften geh jeden freitag zum typen der dir werkzeuge verkauft.
zum anfang nutze alle steine und mach dir vier felder

________________________________
/ / /
/ / /
_________________ /
/ / /
/ / /
_______________/ /
/ / /
/ / /
_____________________________

so dann hast du vier felder mit steinen umzäunt den die holzstämme verrotten

do also das lange feld wird dazu genutz um dauerpflanzen anzubauen also pflanzen die mehrfach abgeben.
und das in streifen technick
also so _____________

_____________
da dadurch kannst du es leichter mit den Pferd ernten

das ganz obere kleine feld ist für das vieh
das ganz untere für gras und das mittlere für die einmal pflanzen zucht wie kartoffeln und so da die pazellen technick also 9 flächen also

_________
_________
_________

aber wenn du am anfang bist erstmal nur
die pazellen technick

_________
______
_________ so kannst du alle pflanzen gießen wenn du aber später einige goldene werkzeuge hast die anderen technicken und wenn du dir vieh anschaffen willst erst mal 2 jahre warten und immer grass schneiden da die samen sau teuer sind und man das erstmal haben muss das geld .

so das waren erstmal einige tips wenn du mehr fragen hast einfach anschreiben und noch frage mich nicht wegen des angelns ich seh da auch nicht durch kriege da auch nur durch zufall mal einen

ach noch nen tipp im winter kannst du nix anbauen außer du hast ein gewächshaus und dann die tiere aber wenn du damit fertig bist gehst du in den wald zu den arbeitern und am ende ist ein loch das ist ne höhle nicht der eingang zum geheimen garten wie ich es nenne sondern in die höhle da steht ein typ den sprichst du an und dann kannst du in die minen und mit der hacke nach mineralien finden und gut geld machen und wenn du in der mine ein loch findest rein ich habe es mal geschafft bis zu zehn löcher zu finden und dann richtig wertvolle mineralien gefunden

und noch was so wie es der geldbeutel erlaubt immer schon saat für die nächste zeit kaufen und aufbewahren
und dann kann man gut schlafen und sagen auch wenn morgen der 1. erste sommer tag ist und so ist ich habe saat .

ein nachteil hat das projekt 64 doch das ist leider alles auf englisch die spiele aber das ist egal achja und habe immer medizien und wenn du weitere fragen hast mich anschreiben
 
Wolfspaladin hat folgendes geschrieben:

Also wenn du nur das Spiel haben willst empfehl ich dir das Projekt 64 ist ein emulator für den pc geht auch für den pc ganz gut also mit der steuerung.
gibts gratis zum download leider weis ich nicht wo und da kann man sich auch gleich die spiele downloaden.

du willst doch keinen hier zu Illegalen Tätigkeiten anstiften :halo:
ich sag nur 3...2..1..MEINS ----> EBAY!!
 
Ja Eby ist schon eine gute sache, aber da ich aus der Schweiz bin kostet mich das Spiel 15 € mehr und ist zimlich umständlich.

ich denke ich versuche es doch einmal mit dem Emulator.

wenn ich das game sonst irgendwie finde kaufe ich es mir vieleicht.

thx
 
ach komm illegal als wenn du hier der vol legale bürger bist und noch nie was gebrannt hast oder was gesogen hast
 
@ Paladin: Mit solchen Beiträgen machst du dir hier 1. keine Freunde und kannst 2. auch mal schnell gekickt werden. Vergiss nicht: Du bist hier auf einer Seite, die zu einem Videospielladen gehört - die haben auch N64-Spiele im Angebot, die sie verkaufen wollen.
 
Zurück