Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter 6 (360) - Wappen von Wänden holen?

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich die Wappen von der Wand herunter, die überall im Spiel verteilt aufgehängt aber unerreichbar sind?
Ich kann 3 Zaubersprüche sprechen: Reparo, Incendio und den "normalen" Spruch, mit dem ich die kleinen Wappen aus den Gegenständen holen kann...

Fehlt mir ein Spruch? Wenn ja, was muss ich tun, um den zu bekommen? Ich habe das Spiel eigentlich durch, habe aber auch noch nicht alle Duelle, Zaubertränke usw. gemeistert...

Danke für Eure Hilfe!

Fohlenfan77
 
Wenn die Dinger an den Wänden hängen kannst du in ihrer Nähe immer Blumenkübel oder Bänke finden! Die kannst du dann gegen die Wand werfen! Damit müsstest du die Teile runter bekommen!
 
Zurück