Harry Potter 5: PC-Demo erschienen

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: PC-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: PC-Demo erschienen
 
Ich kann Harry zwar (in jeglicher Form :D) viel abgewinnen, doch meine lahme olle Krücke von einem PC wollte die Demo nicht abspielen *grummel*
Die Demo ist halt doch für XP/Vista :(
 
Soll die Demo auch auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen? Denn interessieren würds mich ja schon, aber ich bisher eher negatives über das Spiel gehört, dass im Gegensatz zu Buch und Film nicht erwachsener wird war ja klar, aber es soll ja auch insgesamt net so toll sein.
 
woher die Leute immer wissen das ein Spiel "nicht so doll" sein soll frag ich mich. Das Game gibts noch nicht mal zu kaufen erst mal abwarten ich hab alle harrys und im Grund fühl ich mich immer gut unterhalten
 
Hab jetzt die Demo getestet und muss sagen ist wirklich ein gutes Potter Spiel geworden das es sich lohnt zu kaufen und nein ich bin wohl nicht die Zielgruppe bin 35 und männlich :-)
 
@boomfunkt
ich gehöre zwar auch nicht unbedingt zur Zielgruppe, aber dennoch hatte ich bislang viel Spaß mit den HP Spielen ;)
Konnte die Demo selber leider nicht ausprobieren (dank meinem blöden PC), muss mich daher noch in Geduld üben ... zum Glück ist es nimmer lang, bis das Spiel erscheint :)
 
@politicus

Uff wenn die Demo bei dir nicht gelaufen ist wäre ich vorsichtig, meist laufen Demo Versionen besser als nachher das Vollpreis Produkt es könnte sein das dein PC zu alt ist.
 
@boomfunkt
*lach* und wie mein PC zu alt ist ... sieben Jahre hat er schon auf dem Buckel - werd daher einen Teufel tun und mir die PC Version von Harry Potter OdP holen ;)
Ne, da greife ich lieber zur Wii, PS2 oder DS Version - je nachdem wie es sich ergibt :)
 
Zurück