Harold Ramis ist verstorben

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor verstarb an der Autoimmunerkrankung Vaskulitis im Alter von 69 Jahren.

Ramis beglückte uns in Filmen wie Ghostbusters, Täglich grüßt das Murmeltier, Nichts wie raus aus Orange County, Year One, Reine Nervensache, Caddyshack II und vielen mehr.

Ruhe in Frieden
 
Oh man, in letzter Zeit sterben echt viele Stars :( Wusste garnicht das er krank war.

Das wars dann wohl endgültig mit Ghostbusters 3.
 
Wusste ich auch nicht, aber in letzter Zeit hat man ja auch wenig von ihm gehört. Schade dass es dann so ne Schlagzeile ist. Eine Ikone der 80er und ein Multitalent
 
Schon witzig, gerade gestern hab ich einen Artikel gelesen ob jetzt Ghostbusters 3 doch noch kommt, und was aus den Akteuren geworden ist.
So wie es aussieht will man neue Akteure casten, und einen Teil drehen. Bill Murray hat sich geweigert einen 3ten Teil zu machen.
Aber jetzt ist es eh hinfällig.
 
998055_725621080811821_2125175176_n.jpg
Hab gestern auf EuroGamer das hier gefunden. Fand ich ganz schön. Macht aber auch traurig. :(
 
Die alten sollenten eh nur einen Cameo Auftritt bekommen... Es geht also weiter.
 
Zurück