Hardware-Verkäufe: Wii Rekordzahlen aus den USA

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware-Verkäufe: Wii Rekordzahlen aus den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware-Verkäufe: Wii Rekordzahlen aus den USA
 
mal gucken was nach den wii fit und mk release abgeht... so langsam glaub ich echt, dass die wii die ps2 in sachen vkz übertreffen könnte...

wow...

das ist kein hype mehr, sondern realität!

also ich freu mich schon auf die next gen konsolen, bin gespannt was sich nintendo (und besonders ms/sony) dann einfallen lässt.
 
Ich finde diese Überschrift hier lustig *g*

->> Die Gesamtverkaufszahlen der Konsolen in den USA (weltweit):
 
@Lordchen: "Was jetzt? USA oder weltweit? ;)"

Stelle es dir den Text so vor "USA-Verkaufszahlen in Klammern weltweite Verkaufszahlen". Ich habe das gekürzt weil ich denke jeder der ein Gamepad/Wiimote halten kann wird es trotzdem kapieren. ;-)
 
Was schreibst Du denn da von wegen Preissenkung der 360? In den USA gab es keine Preissenkung. Die gab es nur für uns Europäer.
 
ROFL!

Sagt mal GZ-Admins, seid ihr jetzt schon so weit, dass ihr vgchartz als Quelle zulasst und solche News, die wenn überhaupt nur von hektor oder McD stammen können, auch noch veröffentlicht?

Auweia...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

ROFL!

Sagt mal GZ-Admins, seid ihr jetzt schon so weit, dass ihr vgchartz als Quelle zulasst und solche News, die wenn überhaupt nur von hektor oder McD stammen können, auch noch veröffentlicht?

Auweia...

-------------------------------

Also, ich habe bei den VGChartz noch nie große Abweichungen von der Realität gesehen.

Natürlich sind die Zahlen nicht absolut genau, jedoch immer sehr nah dran.
Merkt man dann, wenn die offiziellen Zahlen veröffentlicht werden.
Schon Tage vorher hat VGChartz ähnliche Zahlen aufgelistet.

Außerdem bringen auch andere Seiten im Netz diese News und berufen sich auf die VGChartz, unter anderem consolewars.de
 
@Silverhawk

Mag sein, dennoch sind für mich die Zahlen von vgchartz nicht genau und zuverlässig genug, als das man mit Hilfe dessen solch eine eigentlich ja nich unwichtige Meldung stützt...
 
@ Galathor

Nicht zugehört? ;)

Du wirst kaum eine zuverlässigere Quelle finden, außer eben den offiziellen Zahlen.

Weit daneben liegt VG nicht, von daher...

Und welche Meldungen im Bereich der Videospiele sind schon wirklich wichtig? ;)
Wir reden immerhin noch über Spielzeug :D
 
Wow, jetzt lässt man hektor schon News-Beiträge veröffentlichen, die nichtmal korrektur gelesen wurden. Zudem sind ganz eindeutige Falschaussagen enthalten ("spektakuläre" Preissenkung der Xbox360 in den USA?) und ansonsten ebenfalls relativ mies geschrieben.

Warum Nintendo nicht mit der Produktion nachkommt? Schlechtes Produktionsmanagement, ganz einfach.
 
Ich persönlich frage mich, was die Leute an der Wii so finden. Spätestens wenn der anfängliche Hype verschwunden ist, verstaubt das Teil doch nur noch.
 
Was Leute an der Wii finden? Ist doch ganz einfach: Spaß.
 
oh mann, @hektor, bist du erbärmlich!! machst aus ner news jetzt schon ms-bashing? kriegst auch gleich die quittung dafür, du aroganter *§$%"...

Alternative schreibt man übrigens groß und ne aufzählung nach werten hast du auf der baumschule auch nicht gelernt, was? aber wir wissen ja, das es pure absicht war.

verstehe nicht, wie eine derart formulierte news veröffentlicht werden kann?!?
 
omg.. warum lese ich auf GZ so oft solch schlechte News...

1. Es gab vor kurzem keine Xbox360 Preissenkung in den USA in 2,5 Jahren gab es bisher erst eine 360 Preissenkung um 50$ und dies zeigt wie stark die 360 in den Staaten ist. Ps3 nach einem Jahr 250$ günstiger .. zu bekommen
2. Warum steht dort weltweit in der Überschrift die ganze News betrifft nur die USA
 
Ändert für mich nichts an der kritischen Haltung gegenüber der Wii. Aber ist natürlich schön für Nintendo. Gönne es ihnen - nach Jahren auf dem 3ten Platz.
 
Kann man irgendwo den Mistschreiber bewerten?

Das ist ja die grösste Pflaume überhaupt, seit wann gab es in den USA eine Preissenkung der Box?

MFG DE
 
lol vgchartz als Quelle^^
Ich schreib nächste Woche auch mal ein paar Zahlen ins Inet....verwendest du meine auch für die News ;)
Weiss nur das ihre USA Zahlen nur Selten mit den NPD üereinstimmen und ausserdem dauernd zu hoch sind. Wie repräsentativ die Europa Zahlen sind will ich gar nicht erst wissen^^

Wegen der Preissenkung: Imvormier dich nächstesmal bevor du die News schreibst ;)
 
Lol, wenns einen "Tritt in den Arsch" - Button für Newsschreiber gäbe wär @hektors Osterschinken schön durchgeklopft. *fg* Ich war mal nicht ganz so böse und hab ein "mittelmässig" gegeben weils für ein "Hektor-statement" überraschend wenig Stuss enthält. Allerdings das mit dem "Arschtritt-Button" wär schon anzudenken.........*hehe*
 
Wurde die 360 nicht vor ein paar Monaten in den USA im Preis gesenkt?

Nochmal zu den VGChartz:

Wie gesagt, die News ist nun auf vielen Seiten im Netz zu finden.
Nirgends wird die Quelle derart angezweifelt wie auf 360Zone :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wurde die 360 nicht vor ein paar Monaten in den USA im Preis gesenkt?


Nirgends wird die Quelle derart angezweifelt wie auf 360Zone :D


-----------------

Ja, richtig spektakulär sogar...die Core um 20 Dollar und Premium um 50 Dollar.August ´07 wenn ich mich nicht irre...*g*

VgCharts wird übrigens von jedem angezweifelt, dem die Zahlen nicht passen...und dazu gehört nicht nur BDZone...-.-
 
Zurück