hardcore spiele für wii

E

ertiking

Guest
könnt ihr mir ein paar hardcore spiele für wii sagen und welche die noch rauskommen
 
Was verstehst du unter Hardcore-Spielen ? Mir ist nicht bekannt das Porno-Games für die Wii erschienen sind :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
GameFreakSeba
Als ich verstehe darunter Spiele mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad.
 
Ah, die rede ist von schlechten Shootern :D Mit Harcore sind also Spiele gemeint, die so schlecht sind, das man sich selbst damit Quält. Sag das doch gleich :D
 
Gibt keine :sun:

Ich würde dir MadWorld, Cursed Mountain, House of the Dead und Muramasa empfehlen.
 
Hmm, nehmen wir diesen begriff "Hardcore" und betrachten ihn anhand eines anderen Beispiels.

Also für mich ist z.b. ein Hardcore Zocker jemand, der überdurchschnittlich viel spielt und quasi mit seiner ganzen Person eben einen Zocker, einen reinen Zocken, verkörpert.

Folglich wäre wäre ein Hardcore Spiel, ein Spiel das mehr Spiel ist als Spiel und quasi nur zum Spielen da ist. Darunter würde dann Wii Fit NICHT fallen, denn das versucht einem neben dem Spielen ja auch noch weiszumachen, man würde was für den lieben Körper tun.

Anhand dieser wohl gewählten Beispiel ist nun glaub ich jedem klar was hier gemeint ist und es können nun konstruktive Vorschläge gemacht werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ah, die rede ist von schlechten Shootern :D Mit Harcore sind also Spiele gemeint, die so schlecht sind, das man sich selbst damit Quält. Sag das doch gleich :D

The Conduit ist Mittelmass bis gut.:nut: Also wenn Hardcore schwer sind plus viel Zeit verschlingen (wie Excite Truck oder MK Wii) dann gibts genug.

@Threadersteller:

Oder sind Hardcore-Spiele alles Software ausser; (aus deiner Sicht; für weiter Empfehlungen)

Minispielsammlungen
Simulationen
Fitness-Trainer
Kinder/ Lernsoftware
Lizenzspiele

(...)
 
Wii? Hardcore? Hahaha

Hardcore ist da nur die schlechte Grafik, einfach schwer zu ertragen.:bigsmile:
 
Burgherr Ganon
Kommt drauf an wie hoch der eigene Masstab ist ;)
CoD 6 hätte von mir zum Beislpiel nur ein "gut" bekommen.
Hab aber auch nur die Kampagne gespielt, und beziehe mich daher nur darauf.
 
^^Den SP von MW2 hab ich immer noch nur bis zum 3. Kap. gespielt. Der MP ist und bleibt das einzig wahre.:)
 
Modern Warfare 2 ist auch nur gut. SP wie MP. Singleplayer unverschämt kurz und patriotistisch (?) und MP ist es eine Camper Oase mit zu vielen Langweilig-Maps. Resistance 2, CSS, oder Killzone 2 sind da eher ernst zu nehmen Timesplitters FP und Goldeneye boten in ihren Zeiten mehr. Auf Wii gibts immerhin Modern Warfare 1, was wirklich revolutionär war, und absolute Top-Maps hat. Aber das gabs ja schon vor 2 Jahren.
 
Schau doch am besten einfach hier rein.

http://www.zimmer101.de/wii-spiele/rueckschau.html

Da dürfte man mehr oder weniger alles finden. :)
 
Gibt genug gutes Wii-Futter, die Frage ist, was für Spiele Dich interessieren. Wenn es Dir nur um Shooter geht, dann ist die Auswahl zwar nicht gerade gewaltig, aber a bisserl was gibt's schon. Conduit ist nicht übel, vor allem wenn Du den Multiplayer bevorzugst. Ansonsten das unvermeidliche Call of Duty und ganz klar die Metroid Prime Trilogy. Wenn auch Railshooter in Frage kommen, dann bieten HotD Overkill, Dead Space Extraction und die beiden Resi's Umbrella und Darkside Chronicles gute Ballerkost. Außerdem fallen mir noch Rogue Trooper, Red Steel und Resi 4 (sofern Du es noch nicht kennen solltest) ein.

Abseits davon gibt es aber noch genug Adventures oder auch Spiele wie No more Heroes, Okami, Muramasa, Little Kings Story, Battalion Wars 2, Mushroom Men etc. Die Liste liesse sich noch um einiges erweitern, was aber letztlich von der Bandbreite Deines Spielegeschmacks abhängt. Wenn Du nicht nur auf Shooter fixiert bist, dann gibts genug zum Zocken ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hardcore wäre auf es Wii doch sicherlich, alle releasten Minispiele durchzufuchteln, gepaart mit diesem einzigartigen Grafikerlebnis das dieser Schrotthaufen bietet, eine wahre Herausforderung.

Prädikat Hardcorefuchtler. :bigsmile:

typisch tomk, im Wii - Forum: Hauptsache mal sinnfrei geflamt :bigsmile:
 
Ich fänds toll, wenn Killzone 2 für die Wii portiert wird.
Würde mich interessieren, wie das aussehen würde.
 
Zurück