• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardcore Gamer

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Diesen Begriff hab ich zuletzt gelesen wo es um die PS3 ging.


Von der letzten Gen hab ich auch alle Konsolen :xbox: :ps2: :cube: gehabt bzw. hab ich auch noch.
Und die Xbox 360 hab ich auch schon seit dem Launch.
Den Wii hab ich mal von nen Kumpel ausgeliehen,ist aber nicht so mein Fall.
Bei der PS3 wirds wohl so werden das wenn ich eine Krieg zum Start nehm ich eine mit,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Ich selber würd mich nicht als Hardcore Gamer bezeichnen.
Seid ihr Hardcore Gamer :bigsmile: ?

Meine Frage:

Was macht einen Hardcore Gamer aus,bzw. was ist überhaupt ein Hardcore Gamer?
...Zockt der nur viel oder gibts da noch andere dinge?
 
Ich waer gerne ein Hardcore-Gamer, nur leider gibt es keine Hardcore-Games. 8)

:0knickknackmaessig:0:)



lol8):):p


:bigsmile:
 
ich war mal hardcore gamer, hab ca 2 bis 5 stunden am tag gespielt.
bis ich eines tages gedacht habe: "Wenn die zeit, die ich in spiele investiert habe, im realen leben zum trainieren: Skateboard oder kampfsport, o.ä. verbracht hätte, wär ich jetzt Meister aller klassen" kommen wohl mit dem alter solche gedanken...

mfg
 
sorry es ist viel wichtiger alle mortal kombat fatalities zu können, als skateboard zu fahren - für sowas gibts doch tony hawk :D
 
Also ich bin nich wirlich ein Hardcore-Gamer. Früher habe ich viel mehr gespielt als jetzt, mittlerweile habe ich dfafür nicht mehr ganz so viel Zeit wie damals, jetzt ist nämlich lernen strengstens angesagt. :knockout:

Aber man ist mittlerweile auch viel mehr mit Freunden unterwegs und die meiste Zeit meiner Freizeit investiere ich immer noch in die Faszination der Musik, indem ich Klavier, Drums, Gitarre und so weiter Spiele oder mit Freunden in meinem "Studio" aufnehme, bald werden einige Freunde von mir und ich auch noch eine Band gründen. :)

Die einzigen Spieleplattformen die ich besitze sind gerade mal ein SNES, ein GBA, ein Computer und die Sony PSP - mehr Spielekonsolen kann man in meinem Zimmer nicht finden, vielleicht bald noch eine 360...

Und eine Freundin aus meiner Klasse besitzt zusammen mit ihrem kleinen Bruder gleich alle Konsolen der letzten Generation + je einen NDS. Hab ihr ja schon tausend mal was neueres oder 'ne PSP empfohlen, aber sie will ja nicht hören. :bigsmile: "Hab doch schon alles was ich brauche." heisst es dann immer.^^
 
Hardcore Gamer bin ich zwar nicht, aber bei manchen Spielen sitze ich manchmal mehrere Stunden.

Ein einziges mal habe ich richtig übertrieben und zwar bei Civilization 2, das habe ich nach einer Woche durchgespielt. Und wer die Serie kennt, weiss das es sehr schnell ist.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

sorry es ist viel wichtiger alle mortal kombat fatalities zu können, als skateboard zu fahren - für sowas gibts doch tony hawk :D

:bigsmile: ich wollt schon immer einen Menschen sammt Kopf filitieren :bigsmile:
 
Also Hardcore Gamer da hab ich einfach nicht mehr die Zeit für,das wahr mal is schon eine weile her.Außerdem gibts noch andere Reale Beschäftigungen die mich interessieren,am Weekend wird schon mal ein wenig länger gezockt...fand die Videospielzeit früher ehe besser als heute...
Naja in diesen Sinne gute Nacht und träumt was schönes :bigsmile: :bigsmile:
 
jaja früher war alles besser :P freu mih schon in 20jahre oder so -

ach damals mit der xbox720 war einfach alles besser :P
 
Früher war die Auswahl an "guten" Games nicht so gross und die Spiezeit auch kleiner.
Wenn ich heute ein Game kaufen möchte, komme ich mir vor wie in einer Buchhandlung, grösstenteils Müll und man kann sich trotzdem nicht entscheiden, schlussendlich bereut man das Geld, wenn man den vollen Preis zahlt. Wenn man Budgetgames an Land zieht, liegen sie nur herum.

Wenn ich all die Zeit in etwas anderes investiert hätte, käme wahrscheinlich auch nichts kluges dabei heraus. Am Mittag schnell eine halbe Stunde Sport treiben lohnt sich nicht, und am Wochenende mitten in der Nacht Skateboarden ist auch nicht besonders interessant.

Meistens wird ein Film daraus und man hätte doch lieber gezockt.
 
Ich denke einen Hardcore-Gamer ist jemand der sich intensiv mit der Spielbranche beschäftigt. Ich bezweifle das damit Leute gemeint sind, die 5 Sunden am Tag zocken. Ich glaube mehr ein Hardcor-Gamer sind die Leute die ihr Hobby als zocken ansehen und sich sehr in der Spielbranche auskennt.

Ich glaube also die meisten hier müssten welche sein
 
Ich bin definitiv einer. Ich begründe dies damit, das egal in welchen Game, auf welcher Konsole bzw. Plattform ich jeden besige und zwar hardcore:bigsmile:

In vielen anderen Sachen bin ich aber auch hardcore, z.b. weitpinkeln und Warnungen ignorieren.
 
Als Kind und Jugendlich habe ich intensiver gespielt. An einem neuen Spiel hing ich schon 2-3 Stunden am Tag. Heute spiele ich lieber zwischendurch mal und selten länger als 1 Stunde am Stück.

Die grenzen sind sicher fließend, aber für mich ist ein hardcore gamer jemand, der sich so ziemlich jedes Spiel kauft, um alles mal gespielt zu haben.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Exlex hat folgendes geschrieben:
In vielen anderen Sachen bin ich aber auch hardcore, z.b. weitpinkeln und Warnungen ignorieren.

Was ist dein Rekord?
:bigsmile:

ca. ein halber Liter Blut, 2 panische Mädels und ungelogen 8 Polizisten um mich herum und das an einem sehr kurzen Abend :knockout:;):bigsmile:

Ich schätze, nachgemessen habe ich es noch nie wirklich, mal 2,5-3 m ?! :nut:

Man kann mich übrigens auch für Kindergeburtstage im McDoof mieten.
 
Zurück