• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hard- und Software Zahlen Japan: Top 10 = Top DS

die sache hat noch was gutes: so hat man sofort die wöchentliche top ten der ds-spiele ^^

Naja aber die installierte Hardwarebasis ist trotz der tollen Verkäufe beim DS immer noch viel geringer als bei der PS2. So gesehen ist das wirklich gut zumal das nur die erste Woche ist!

Naja , dafür sollte man umso mehr seinen Hut vor MS ziehen, nicht nur das Sie einfach nicht aufgeben wollen , nein Sie haben es sogar geschafft ohne Japan einen neuen Hardwareverkaufsrekord aufzustellen , das tut doch dann doppelt gut ... In den USA verkauft sich das Ding blendent auch die Spiele verkaufen sich mehr als gut , üblich ! Japan ist eben eigen , auch der Apple Ipod hat es dort nicht geschafft. Ich denke Nintendo wird in Japan ganz klar alle stehen lassen ! wie der NDS das jetzt auch tut.. es kommt auf die Spiele an. Ich verstehe auch nicht warum wir in Europa auf Japan schauen , wo der Markt und die Spiele sich doch ganz klar unterscheiden, wir können uns , was den Geschmack betrifft, ehr mit den Amis vergleichen. Mal sehen was Trusty Bell und Blue Dragon noch reißen , ich glaube aber kaum das man damit den Wii aufhält oder nur in die nähe der Einheiten kommt in Japan. Sony schneidet bei den neuen Umfragen in Japan auch immer schlechter ab und der Nintendo "Hypezug" ist gerade erst mit dem NDS ins Rollen geraten... Wii wird zumindest in Japan alles weit hinter sich lassen..

Zurück