Hard Gay Powaaaaa!

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Die Japaner habe echt nicht nur EIN Rad ab!

Aber ich glaube deshalb sind sie mir so symphatisch! :bigsmile:
 
@Superjojo: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gefäääääääääällllttt miiiiiirrr

@Dan Fury: Bist Du Gay???
 
Nein, bin ich nicht, sonst würd ich das ganze warscheinlich auch nicht so lustig finden. :halo:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Typ witzig, sich so zum Affen machen:kuh::bigsmile:


Ja, kann ich verstehen! Du findest es ja auch witzig wie Gladbach sich zum Affen macht!

Edit::bigsmile:
Haha, wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe, hat Dortmund genauso viele Punkte wie die Gladbacher:praise::bigsmile:

Alles Dortmunder Taktik!:p

:blackeye:jaja, ich weiß....!
 
Die spinnen die Japaner, ich glaube die brauchen Seelsorger, Physchologen und gleich noch einweisen :bigsmile:

Dortmund wird absteigen oder am besten die Sportart wechseln, das wäre dann Volleyball :bigsmile:
 
mit welcher Mannschaft hätte Netzer den DFB Pokal net geholt ?

fällt mir auf anhieb net ein denkanstoß ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

mit welcher Mannschaft hätte Netzer den DFB Pokal net geholt ?

fällt mir auf anhieb net ein denkanstoß ;)

Gladbach du blöd! les doch erstmal richtig! gegen den 1.FC Köln im Finale, als du noch ein baby warst-falls überhaupt!
 
das war 1977 vor meiner Zeit, habe ich net gewusst jetzt weiß ich's
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

mit welcher Mannschaft hätte Netzer den DFB Pokal net geholt ?

fällt mir auf anhieb net ein denkanstoß ;)

Gladbach du blöd! les doch erstmal richtig! gegen den 1.FC Köln im Finale, als du noch ein baby warst-falls überhaupt!

Tolles Beispiel:crazy: Willst du jetzt alle großen Fußballer den Mannschaften anhängen. Dann dürften die Bayern ohne Gerd Müller einige Titel weniger haben und Köln ohne Poldi noch in der zweiten Liga kicken:crazy:


Ach!

Was ich meine; gladbach hat 98% ihrer Titel in den 70ern mit Netzer geholt....mehr oder weniger.....ohnr ihn wärt ihr jetzt ungefähr so weit wie der SC Paderborn!
 
@tommy

lass mich doch. wir bvb´ler habens nit leicht, da suchen wir uns eben pissmannschaften und machen sie fertig!:bigsmile:

:kiss: Trotzdem mag ich dich, alter Rheinbewohner!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ihr alle habt meine theorie bestätigt:

fussball ist nur was für:
a) alkoholiker, die nur einen "grund" brauchen sich mit gleichgesinnten zu treffen und rumbrüllen zzu dürfen
und (in diesem falle)
b) schwule, die nix anderes machen als die sportler angaffen.

wie sonst ist es zu erklären dass in einem homo-thread NUR noch über fussball geredet wird? :bigsmile:


Hey!:meckern:

Ich wusste gar nit in welchem thread ich mich befinde!:bigsmile::bigsmile:
 
@cho:

Grummel grumm


@t42

Wozu willste dir ein 3:0 für die Holländer reinziehen?:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

3:1 für die holländer......!


Na, die Gesamtzahl der Tore hat ja schon mal gepaßt!


Travis, Du Glücklicher, hast das Fußballspiel gesehen und auch gleich noch Papst Benedikt XVI zu Gast - Duu bist wirklich zu beneiden ...:bigsmile:

Klar, zuerst hat Travis Papa Ratzi am Flughafen empfangen, dann haben sie lautstark Fussball geguckt und zuletzt hat Travis dem Papst noch seine Haremsdamen Rossi und Blackbird vorgestellt, bevor Bene sich dann mit einem Schlafsack neben Travis' Bett breit machte. Ein klasse Männerabend! :bigsmile:
 
Zurück