happy halloween

Hi!
Ich fand das einfach nur geil, gestern war auf unseren Treppen zum haus vom Regen noch alles nass und darüber lag Laub!
Dann gehen die kleinen auf die ersten drei Studen und zacK, der erste lag und hat geweint, was mache ich in meiner Großtat, gehe raus und schenke ihm ein Pflaster, danach ist er weggehumpelt, die kommen nicht mehr wieder!
Das geilste Halloween aller Zeiten!:bigsmile:
 
HI!
Deswegen finde ich Halloween dieses jahr zum ersten mal gut!
MFG Weltenspieler
Die armen kleinen!
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Also ursprünglich kommt Helloween aus Irland. Hmmm kleiner Tipp für alle geizigen unter Euch:Tut einfach so als seid ihr am Telefon. Eifach die Türe mit dem Telefon oder Natel in der Hand aufmachen :bigsmile:!

Bist du Schweizer? Ich hasse den Begriff "Natel" und habe mich schon oft gefragt von was der eigentlich kommt. Weißt du das vielleicht? 8)

Zum Thema Halloween: Also ich finds geil! :bigsmile: Da ich Horrorfilme liebe, ist das genau mein Ding. So oft wie jetzt kommen selten soviele Horrorstreifen. Und im Kino gibts die lange Horror-Doppelnacht. Die war verdammt gut! Kamen richtig interessante Filme! :)

Fazit:

Halloween rocks! :mosh:
 
Es kam als Erstes "The Descent - Abgrund des Grauens" und dann noch "Der Erxorzismus der Emily Rose". Kann nicht garantieren, dass die Titel zu 100% stimmen und schon garnicht, dass die Namen usw. richtig geschrieben sind :bigsmile:
Kann ja noch bissl was zu den Filmen sagen, aber wenn dann morgen. Waren aber beide ziemlich gut und grundverschieden. ;)
 
der film mitm exorzismus der emily rose würde mich mal stark interessieren. also fleißig sein und posten cubey ^^
 
Der Erxorzismus der Emily Rose habe ich schon die Vorschau gesehen, man war das krank
 
vorschau kenn ich auch. deshalb interessierts mich ja ^^
 
Zurück