happy halloween

Habe nichts damit zu tun, kommt aus Ami-Land und wieder so ein dummer Trend, den man übernehmen muss.:crazy: Freue mich zwar auf die Simpsons-Halloweenfolgen und auf die Horrorfilme, die die Sender zeigen, aber wie gesagt...;)

Und außerdem gehört das ins Offtopic.
 
Jau die Simpsons Halloween Folgen sind einfach KULT.
Naja an sonsten... etwas für die kleinen.
 
@ Data

Irrtum - auch die Amis haben das nur übernommen .. :D ;) .. wenn auch dann etwas abgewandelt (und wer einmal auf Burg Frankenstein bei DA eine wirklich geile Halloween Party mitgemacht hat, weiß, dass es gut sein kann :D ) - aber es kommt eben ursprünglich nicht von den Amis .. oder wie die Prinzen einst jaulten .. "das ist alles nur geklaut" .. :D ;) .
 
@CharLu
es ist aber aus den USA zu uns gekommen. Dagegen kannst du nichts sagen.:bigsmile:

Bei uns hat im Gegensatz zum letzten Jahr noch kein Kind geklingelt. Hoffentlich bleibt das auch so.
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist der erste schon gekommen. Ich sagte: Tut mir leid ich habe nichts.

Man war der enttäuscht. Diesen Gesichtsaudruck gefiel mir.

:bigsmile:

Ich find Halloween zwar auch kacke, aber Nein sagen kann ich da nicht.... Bei mir waren eben so kleine 5jährige Mädchen, bei denen kann ich einfach nicht Nein sagen......
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

playstationzocker hat folgendes geschrieben:


Bei mir ist der erste schon gekommen. Ich sagte: Tut mir leid ich habe nichts.


Man war der enttäuscht. Diesen Gesichtsaudruck gefiel mir.


:bigsmile:


Ich find Halloween zwar auch kacke, aber Nein sagen kann ich da nicht.... Bei mir waren eben so kleine 5jährige Mädchen, bei denen kann ich einfach nicht Nein sagen......

kleiner perverser auf GZ ? :bigsmile:, hab an halloween nichts auszusetzten, hab sowieso nie was süßes hier, außer mich :praise:
kamen ebn paar leutz hab denen n apfel und ne banane gegeben, is ma ne abwechslung :p
 
Scheiß Halloween, bei mir klingelts alle 5 Minuten... :meckern:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

wünsche allen ein scauriges halloween-fest:devil::eek:

Halloween ist eine Erfindung der Industrie, die so ihre Kassen füllen will.
Und wir fallen alle darauf rein. Vor einigen Jahren wurde das nur in Amerika gefeiert, aber nun müssen wir den Amis wieder alles abschauen und die selbe Scheiße machen. :meckern:

Buh Buh Buh :0 Ich habe solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Genau wie bei mir, ich sage nun immer das gleiche: Lasst mich in ruhe ich bin am Gamen. Es funktioniert. Sie lasen mich nun in ruhe SWB2 Spielen.

Wie machst du das, da kann ich wohl doch noch was lernen.
Brüllst du die Kinder weg oder hast du eine Alarmanlage ???
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


playstationzocker hat folgendes geschrieben:



Bei mir ist der erste schon gekommen. Ich sagte: Tut mir leid ich habe nichts.



Man war der enttäuscht. Diesen Gesichtsaudruck gefiel mir.



:bigsmile:



Ich find Halloween zwar auch kacke, aber Nein sagen kann ich da nicht.... Bei mir waren eben so kleine 5jährige Mädchen, bei denen kann ich einfach nicht Nein sagen......


kleiner perverser auf GZ ? :bigsmile:, hab an halloween nichts auszusetzten, hab sowieso nie was süßes hier, außer mich :praise:

kamen ebn paar leutz hab denen n apfel und ne banane gegeben, is ma ne abwechslung :p




supergamer ist ja auch "erst" 15. also lassen wir mal seine ausführungen einfach so im raum stehen ;)


hallowenn ... *schauder* so unnütz wie der ganze thread (bitte verschiebt den mal!!!)
nur weil irgendwelche einwanderer dieses totenfest irgendwann mal nach nord amerika gebracht haben, heisst dass nicht das wir das jetzt auch noch machen müssen.
wobei, den einzelhandel freuts.
 
Also ursprünglich kommt Helloween aus Irland. Hmmm kleiner Tipp für alle geizigen unter Euch:Tut einfach so als seid ihr am Telefon. Eifach die Türe mit dem Telefon oder Natel in der Hand aufmachen :bigsmile:!
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


playstationzocker hat folgendes geschrieben:


Genau wie bei mir, ich sage nun immer das gleiche: Lasst mich in ruhe ich bin am Gamen. Es funktioniert. Sie lasen mich nun in ruhe SWB2 Spielen.


Wie machst du das, da kann ich wohl doch noch was lernen.

Brüllst du die Kinder weg oder hast du eine Alarmanlage ???

Ne Alarmanlage wäre nützlich, aber ich erscheine einfach mit meinem Controller am Fenster und Verscheuche die kleinen Quälgeister.


Machs doch einfach mit 'nem XBOX Controller, mit dem kannst du sie nämlich zur Not sogar totschlagen :D
 
Ich stimme data zu......!

Habe mir gestern Nightmare on elm street reingezogen.....sowas von gekürzt allerdings....echt ätzend!

Und Michael myers ist eh der beste Ami!:bigsmile:
 
Zurück