Happy Birthday Playstation 3

Born2zockPs3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alles gute zu deinem 1 jaehrigem geburtstag hier in europa liebe PS3. Viele jahre wuensch ich dir noch mit mir.
 
auch von mir alles gute!!!

und bitte mal gas geben in der zukunft, damit man dich nicht immer so böse "waitstation" nennt und deine fanboys damit ärgern kann. desweiteren viel erfolg und bitte lass dir mal die abwärtskompatibilität wieder einpflanzen, damit du uns noch mehr freude machen kannst und wir sind alle glücklich :)

ps. grüß deinen alten, den ken, von mir - wo auch immer er sich rumtreibt ;)
 
:bigsmile:

Also meine ist noch abwärtsfähig, wie alle Playsis die ein Jahr sind. Auch hat sie noch die ein oder anderen Schlitze und Löcher die dem kleinen Bruder fehlen.;)
 
Happy Bearthday PS3, indem einem Jahr hast dus der Konkurentz ja schon gehörig, immer weiter so! :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

Also meine ist noch abwärtsfähig, wie alle Playsis die ein Jahr sind. Auch hat sie noch die ein oder anderen Schlitze und Löcher die dem kleinen Bruder fehlen.;)

tja, ein jammer, das es abgeschafft wurde. wär einer meiner hauptkaufgründe gewesen, aber das gab es ja noch garkeine games und der preis war noch astronomisch. mal sehen, ein FF XIII lass ich mir nicht entgehen, aber worauf das alles erscheinen wird.... ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@McN77

Ich verstehe schon, dass die fehlende Abwärtskombalität einigen nervt, aber inzwischen gibts echt gute Games auf der PS3, warum Sony das gestrichen hat verstehe ich auch net, offiziell heißt es, damit sich die PS3 besser verkaufen. Na ja imo hats schon gewirkt, seid dem läufts besser für Sony!

ich behaupte mal, das es eher an dem gewaltig gefallenen preis und der mittlerweile besseren spieleauswahl liegt, denn an der fehlenden abwärtsk. ich hoffe ja immer noch, das dieses feature wieder einzug hält (per firmwareupdate ev.) - spätestens bis FF XIII.
 
alles gute playstation - auf dass der 10jahres plan aufgeht!!!
 
Ja Ja alles gute der Staubstation ;), meine braucht Futter.
 
Alles gute zum 1 Jahr.
Spiele auf die ich warte:GT5,TR Underworld.:halo:
Gösster fehlkauf:Heavenly Sword :meckern:
 
Ja Happy B-day! Schön das du genau ein Jahr nachdem ich dich gekauft habe, kaputt gehst.
 
Häppi Börsdai liebe Playsi, hoffe dass du mir weiterhin Spielspaß bringst und in nächster Zeit noch ein paar Spiele auf den Markt kommen:bigsmile:
Bei mir ist bis jetzt noch nicht kaputt, dass hoffe ich auch weiterhin:sun:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

yaq hat folgendes geschrieben:

Ja Happy B-day! Schön das du genau ein Jahr nachdem ich dich gekauft habe, kaputt gehst.
seit wannn das denn? :0
Es ist gestern zur späteren stunde passiert, als wir Cod zockten. son scheiß

Die 60ger oder die 40ger?

Klingt ja eigentlich schlimm, meine ist immer so ruhig und macht nicht den Anschein eines Unwohlhabens.
 
Ja ich hab die 60GB und ja es passierte zu später Stunde in CoD4. Das Laufwerk machte komische geräusche als wenn es hängen würden und als die Runde zuende war sah ich nur ein schwarzen Bidlschirm.
Habs denn nochma probiert, kam zwar im Spiel ren aber es passierte wieder.
Bei Burnout hing sie sich auf als ich den Startknopf drückte.

Ja und das genau nach einen Jahr. Jetzt muss ich sehn das Sony sagt wegen der Reparatur, sollte sie Geld kosten soll es sehr teuer werden!
Und ich kann mir zurzeit nichts leisten, ahb mir grade ein HD TV gekauft.
 
Ich weiß nicht aber irgendwie ist mir der Thread etwas unheimlich!! Hier wird eine Konsole zu sehr Personalisiert!!
:bigsmile:
 
Ich will ja jetzt keine Angst machen, aber alleine eine PSP-Reperation ist schon sehr teuer. Ist natürlich irgendwie blöd. Hoffe mal dass das für dich ein Einzelfall bleibt. Normalerweise würdest du aber wieder eine 60ger bekommen. Mein Ladenverkäufer sagte dass die 60ger äußerlich wie innerlich besser verarbeitet ist. Hab auch die sechziger, aber die hing sich bisher nur einmal im US-Store auf. Halt uns auf dem laufenden wie es ausgeht, bzw was du machen musst.
 
Naja bei Sony gibst ein Jahr Garantie. Mir wurde gesagt ich solle nach MediaMarkt gehn und sie das umtauschen/reparieren lassen und das soll mir nichs kosten.

Ich bezahle doch nichst für die PS3, man könnte meine das Sony soo Geld mit der PS3 einfahren will. Mir sind seit 2007 drei Sony Produkte schrott gegangen, einmal Handy, denn >Controller und jetzt PS3.

Sollte ich wirklich was bezahlen müssen kauf ich mir vllt ne Xbox360.

PS: Ja ich werde euch am laufenden halten.
 
Zurück