Happy Birthday, Chuck Norris

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Werte GameZone Gemeinde !

Heute vor genau 70 Jahren schmiedete Gott aus flüssigen Stahl einen der härtesten Action-Film Helden aller Zeiten. Egal ob der Vietcong, rebellische Terroristen oder Gesetzesbrecher im Staate Texas. Niemand, bis auf den legendäre Bruce Lee, schaffte es Chuck in die Knie zu zwingen, obwohl er gequält, verspottet oder auch lächerlich gemacht wurde. Wir stehen auf und verbeugen uns vor einer wahren Legende, möge er uns noch lange als möglich erhalten bleiben.

Und nun ladet eure Chuck Norris Witze-Magazine und präsentiert unserem Helden ein Spaßfeuerwerk.

Feuer frei !!!
 
Sind chuck norris Witze nicht schon wieder aus der Mode ? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
zuerst einmal, Happy Birthday Chuck!!

Das ist wirklich alles die Wahrheit!!

Ich selbst hab's gesehen:
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!!
Und Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!

:bigsmile:
 
ok. ok Feuer frei:

Chuck Norris bekommt 20 %, auch auf Tiernahrung!
Chuck Norris hat schon bis Undendlich gezählt, zweimal!
Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot! Der Tod hat nur noch keinen Mut gehabt ihm dass zu sagen! :mosh:
 
Happy Birthday Chuck! :mosh:

Chuck Norris schläft immer mit Licht, das liegt aber nicht daran dass er Angst im Dunkeln hat - die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris! :bigsmile:
 
Hier noch welche:

Chuck Norris kennt das Ende von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!
Hinter dem Bart von Chuck Norris befindet sich kein Kinn, sondern nur eine weitere Faust!
:praise:
Chuck Norris kocht eine 5-Minuten-Terine in 30 Sekunden!
Chuck Norris kann durch "0" dividieren!
Chuck Norris kennt alle Ziffern von "Pi"!
Chuck Norris ist Schuld, das Jesus ans Kreuz genagelt wurde! Keiner geht ungestraft über das Wasser, wenn Chuck Norris angelt!!!! :eek:
 
Chuck Norris wird heute nicht 70 Jahre, sonder 13,7 Milliarden Jahre alt.
Er wurde mit dem Urknall geboren! :mosh:
 
Chuck Norris geht regelmäßig Blut spenden, nur nie sein eigenes!!
Ein Anagram von Walker Texas Ranger ist Karate Wrangler Sex!!
 
geiler thread, ich liebe trash....

Danke alpha_omega ;)

-Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

-Chuck Norris weiss, warum es Wayne interessiert.

-Chuck Norris kann den Konjunktiv Futur II bilden

-Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

-Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist.... seitdem trägt Sido eine Maske.

try it out:

-einfach mal auf www.google.de gehen,
-in das eingabefenster "google chuck norris" tippen
-und dann "auf gut Glück" klicken ;)


ausserdem:

http://www.motifake.com/image/demot...k-norris-demotivational-poster-1219689874.jpg

:nut:
 
Gott sprach: Es werde Licht!!
Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!!!
 
Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern!

Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt, und einen bekommen.

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie freiwillig erzählen was drinsteht.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Happy Birthday!!
 
Der ist jetzt 70?

Egal, ich gebe die Hoffnung auf eine Fortsetzung zu Chusack, der Schweigsame oder Invasion USA nicht auf.

Glückwunsch.
 
Chuck Norris's DNA besteht aus 46 Kromosomen Paaren und alle sind giftig!!
 
- Menschen schlafen im Superman-Schlafanzug, doch Supermann schläft im Chuck Norris-Schlafanzug :mosh: .
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

-Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Der ist auf deutsch leider nur halb so witzig. Englisch to wait kann nämlich nicht nur "warten", sondern umgangssprachlich auch "ausharren" bzw. "lauern" heißen (vgl. to lie in wait = "auf der Pirsch liegen").
 
Hatte mal nen Bekannten, den haben wir auch so genannt, sah dem Chuck täuschend ähnlich. Und das Verrückte, der hatte bis zum 29. Lebensjahr keine Freundin gehabt, geschweige jeh mal eine geküßt. Woran das wohl lag. :bigsmile:
 
Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der mit einem Kopfkissen unter seiner Knarre schläft. Er weiß warum da Stroh liegt, kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben, durchsucht die Türsteher wenn er in die Disco geht und kennt gute Chuck Norris Witze!
 
Zurück