Handys günstig online bestellen...

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Leute, habt ihr sowas schon mal erlebt?

Anfang Dezember ein Handy (Nokia N95) samt Vertrag bestellt. Kurz darauf wurde alles geliefert. Doch nach dem Auspacken aber dann die grosse Enttäuschung. Das Siegel an der Verpackung war bereits aufgebrochen, das Handy hatte am Display keine Folie (haben doch alle farbrikneue Handys, oder?), die Speicherkarte war bereits im Handy drin und es gab einen Spalt von gut 2mm am Slider. Habe natürlich sofort die Hotline kontaktiert (10 Min. Wartezeit) und der nette Berater meinte kein Problem, zurückschicken mit Fehlerbeschreibung und ich erhalte "sofort" ein neues Gerät. So, zurückgeschickt und bekam nach einer Woche die Nachricht das es eine Wandlung ist, und diese dauert i.d.R. 8-10 Wocen :eek: Trotz mehrere Beschwerden per Mail und Telefon brachte nichts ein als freche Antworten Seitens der Hotlinemitarbeiter (wir sind nicht verpflichtet den Schaden zu reparieren siehe Bügerliches Gesetzbuch etc, der Schaden kann auch von ihnen stammen und so weiter). Gut, dann wollte ich jetzt nicht mehr das Nokia N95 haben, sondern das SE W960i, die (diesmal nette) Hotlinemitarbeitern meinte kein Problem, und das sogar zum aktuellen Preis (welches mittlerweile um satte 100 Euro gesunken ist). JETZT, nach 9 Wochen(!!!) bekam ich wieder ein Nokia N95 zugeschickt, Siegel war wieder gebrochen :meckern: Habe dann die Hotline angerufen (diesmal 30(!!!) Min. Wartezeit) und die meinte man bekommt nur ein neues Gerät, wenn man das Gerät 3 mal ausgetauscht hat. Und wenn sie tauschten, dann nur zum damaligen Preis :eek:
Onlinekäufe sind günstig und bequem, aber wenn es mal nicht läuft kann es wirklich nervenaufreibend sein...
 
Zurück