Handhelds generell

xardas-a-r

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

mal so generell gefragt, wie tauglich sind die aktuellen Handhelds in der Multimediafähigkeit?

Ist von Haus auf auf Psp :psp: oder Ds :nds: ein/mehre Player drauf wo man Musik, Video, Bilder wiedergeben kann?

Oder braucht man Backup Zubehör? und kann man die Flashkarten wechseln um so Speicherplatz aufzubauen?

:)
 
Also in Sachen Multimedia ist die :psp: momentan das beste was es im Handheldbereich gibt. Dazu noch einen Memory Stick pro Duo kaufen, am besten von Sandisk.

Ich hab beide :psp: :nds:

:nds: - viele Games auch quali mäßig top Titel dabei. Gibt auch noch einen Mp3 Player und nen Browser jedoch kosten die extra.

:psp: - auch viele Games. Geschmackssache. Ansonsten kann sie alles von Anfang an und durch Updates kommt neues dazu.

Fazit: für Multimedia :psp:
 
Klasse, das miese ist nur wer im Besitz einer Psp ist muss auf die geilen Nintendo Titel alla Mario und Konsorten verzichten und beide, na ja ist mir zu viel zum umherschleppen, ich bin einer von den all-in-one-typen.

Wo speichern die Konsolen eigentlich die Spielstände, intern?
Weist du oder jemand anderes wie große Flashkarte :nds: / :psp: maximal annimmt
 
Für Multimedia ist die PSP besser, auch wenn leider Homebrew von Sony immer mit neuen Firmwares verhindert wird, obwohl so groß Homebrewfähigkeit angekündigt worden ist.

Der DS speichert auf den Spielmodulen (falls das natürlich möglich ist) und bei der PSP speichert man auf dem Memory Stick. Flashkarten funktionieren bei dem DS und der PSP nicht. Nur der DS kann mit Extra-Zubehör glaube ich für Filme etc. eine Flashkarte verwenden.
 
Zurück