Handball WM 2009

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Auch wenn für uns leider das Turnier gelaufen ist hier mal der Thread zur Handball-WM 09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Deutschen haben es selber vergeigt, Schiris hin oder her. Ich denke Kroatien oder Frankreich werden Weltmeister.
 
Ich bin auch noch stinksauer, aber wie Swar schon sagt, kann man es nicht nur auf die Schiris schieben. Wer soviele Tempogegenstösse und geniale Anspiele an den Kreis nicht reinmacht, dem ist leider nicht mehr zu helfen...

Aber dennoch: Die Schirileistung ist unterirdisch :meckern:
 
Ist schon richtig, dass die deutsche Mannschaft am Ende ihre vielen Matchpoints nicht genutzt hat und am Ende es wohl auch nicht verdient hat, ins Endspiel zu kommen, aber auch mir als ehemaligen aktiven Handballspieler waren die Schiri-Leistungen, speziell im Norwegen-Spiel mehr als suspekt.

So viele technsiche Fehler, die dort nicht gepfiffen wurden, hab ich noch nie in einem Spiel vorher gesehen. Oder genauso die Tatsache, dass ein dänischer Spieler nach einem Foul beim Sprungwurf des Gegners mit einer 2Minuten Strafe belegt wird, der Ballbesitzt aber den Dänen zugesprochen wird. Glaub wenn es solche Entscheidungen im Fußball gegeben hätte, dann würde dann wieder nen halbes Jahr diskutiert werden.

Ich versteh da den Internationalen Verband nicht, der Schiris an dieser WM Pfeifen lässt, in denen Handball sportlich auf einer Höhe ist, wie bei uns Baseball oder Erbsenzählen.
 
So ein Schiriversagen habe ich noch nie gesehen. Als wollte man die deutsche Mannschaft konsequent degradieren. Leistung hin oder her, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Deutschland hat das Spiel um Platz 5 gegen Ungarn gewonnen.
 
Ich könnte kotzen bei den "Schiris" - so eindeutige fehlentscheidungen gab es schon lange nicht mehr - ich kann mir sogar vorstellen das der Welthandballpräsi dafür sorgt, das de nicht zu weit kommt, wegen der kritik an ihm und seinen machenschaften in bezug auf doping. mit großer chance wird handball ja auch seinen olympiastatus verlieren.
auf internationaler ebene muß sich einiges ändern, auch die inflationären jährlichen meisterschaften müssen nicht sein alle 2 jahre em oder wm wie beim fußball würde doch ausreichen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

So ein Schiriversagen habe ich noch nie gesehen. Als wollte man die deutsche Mannschaft konsequent degradieren. Leistung hin oder her, das geht auf keine Kuhhaut.
Irgendwie ist mir das nicht geheuer, irgendwie hab ich ein sehr blödes Gefühl dabei, ich tippe auf nen Betrug, sowas KANN NICHT mehr normal sein.
 
Zurück