Handball Manager 08: Interview mit Kubrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Hier ein interview mit unserem beliebten user KUBRICK, welches von der Gladbacher Zeitung (GZ)im Zusammenhang mit dem handball manager 08 geführt wurde.

GZ: Sehr geehrter Herr Kubrick, welche Neuerungen sind von dem neuen Handballmanger zu erwarten?

Kubrick: Ich hab keine Ahnung, ich habe das Spiel nie gespielt.

GZ: Das ist ja interessant. Dabei ist doch ihr Bild auf dem Cover, wie kam es dazu?

Kubrick: Das ist nicht mein Bild. Die Person ist mir unbekannt?

GZ: Aber warum Interviewen wir sie hier überhaupt?

Kubrick: Ich hab keine Ahnung, ich mag Handball noch nichtmal. Ich ess hier nur ne Wurst?

GZ: Und wie schmeckt ihnen die Wurst?

Kubrick: Sie schmeckt wie sie riechen.

GZ: Wie denn?

Kubrick: Nach Scheiße.

GZ: Woher wissen sie denn wie Scheiße schmeckt?

Kubrick: Ich hab doch gesagt eích ess hier ne wurst

GZ: Ach so, deswegen ist sie ja auch so braun

Kubrick: Und schmeckt, wie gesagt auch nach scheiße

GZA; Das macht sinn. Wir danke für das tolle interview.






:)Dann gabs noch Bretzeln
 
R

RIPchen

Guest
*amüsiert lächel*

Close






PS: Und wehe jetzt schreit jemand wegen "Admin-Willkür!!!!11einself"... ich hab davor wenigstens gelächelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten