Hammer&Sichel "Handycap"

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem dieses recht nette Game zugelegt und stehe vor einem Problem. Zwar hindert mich das nicht weiter zu kommen im Spiel, freuen würde ich mich trotzdem.

Folgendes Problem:

Habe das Wasserwerk durchforstet und am Ende "Siegfired", den Anführer der "Hammer"-Armee getroffen und mit einem Knüppel verdroschen bis er ohnmächtig war. Danach habe ich Siegfried über die Schulter geworfen um ihn nach Hause mitzunehmen und ihn zu überreden sich mir anzuschliessen. Das hat soweit auch funktioniert aber durch das verdreschen ist seine Hand verkrüppelt und er kann nix benutzen oder machen. Das einzigste wozu er jetzt noch taugt ist kugelfang. Meine Frage an Leute die das Spiel bissl besser kennen als ich ist: Kann ich seine verkrüppelte Hand heilen?
 
Zurück