Hammer Neuer God of War 3 Trailer !!!

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Halt God Of War wird schick aussehen, obs immernoch soviel Spaß macht wie 1 und 2 wird sich zeigen.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Finalland hat folgendes geschrieben:

...obs immernoch soviel Spaß macht wie 1 und 2 wird sich zeigen.

Der Witz war gut!

Die Inszenierung ist wie immer nur klasse!
Die Kameraschwenker und die Coolness mit der Kratos vorgeht- wahnsinn.
Aber da Kratos sogar noch brutaler als in den anderen Teilen wirkt, seh ich schwarz für einen USK-Stempel. :bigsmile:
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
bei mir kommt nur noch luft raus!

kanns nimmer abwarten! :D
 
TE
TE
jojo

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Meint ihr das ist In-Game..sieht irgendwie so aus?
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
jojo hat folgendes geschrieben:

Meint ihr das ist In-Game..sieht irgendwie so aus?


So weit ich weiss handelt es sich um einen normalen Trailer (kein In-Game).
Sieht aber trotzdem geil aus. ;)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Klar ist das Ingame

Hier die Aussage :

"From that point, Asmussen stepped back and prepared to show off the first trailer of the game. The trailer, he stated, was a piece of work that had been completed last Fall, but the team had been waiting to fully unveil the entire thing. Everything within the trailer itself was "100 percent real," according to Asmussen. While the action within the trailer was scripted to tell the story that he wanted to tell for the trailer, "everything that you see in here is using actual in-game engine, resolution, effects. Let me assure you, we can draw Kratos in these levels and we can do all this stuff that's happening in here right now."

Und hier noch eine, welche besagt, dass es sich um Ingame handelt:

"To further drive home that this trailer was produced in the game’s engine, the audience was treated to nearly 20 minutes of gameplay (which you’ll be reading about all over the internet today, no doubt). After the gameplay demonstration"

Hier Interview
http://www.gamespot.com/ps3/action/godofwariii/video/6204646/god-of-war-iii-interview

Hier nen Preview von IGN
http://uk.ps3.ign.com/articles/954/954097p2.html

Playstation-blog
http://blog.us.playstation.com/2009/02/13/god-of-war-iii-press-event-qa-and-new-trailer/
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Spidey hat folgendes geschrieben:

Finalland hat folgendes geschrieben:


...obs immernoch soviel Spaß macht wie 1 und 2 wird sich zeigen.


Der Witz war gut!


Die Inszenierung ist wie immer nur klasse!

Die Kameraschwenker und die Coolness mit der Kratos vorgeht- wahnsinn.

Aber da Kratos sogar noch brutaler als in den anderen Teilen wirkt, seh ich schwarz für einen USK-Stempel. :bigsmile:


Klar das Spiel wird a. gut aussehen und b. ne menge Laune machen.
Bei mir war es in den Vorgängern jedoch so das nach einer bestimmten Zeit die Suche nach dem Speicherpunkt um die Konsole auszumachen mehr vorrang
hatte als die Lust am Spiel.
Das heißt ich möchte kein rundum neues Spiel sondern nen paar nette Abwechsulungen im Game.
Und Speichern am besten zu jeder Zeit :bigsmile:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das war definitiv Ingame. Warum auch nicht - so toll sah es auch nicht aus das man es nicht glauben sollte.
Versteht mich nicht falsch, sieht super aus, aber in Zeiten von Gears, Dead Space, Resi 5 und Killzone 2 reißt mich das nicht mehr wirklich vom Hocker.
Hauptsache es orientiert sich an seinen beiden Vorgängern, dann bleibt es ein Must Have.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ Bill G4tes

Laut dem IGN Preview wollen die Entwickler angeblich auf Orbs verzichten:

For example, there were no red experience orbs shown during the game demo to indicate how Kratos would level up his weapons, nor were the team willing to explain whether they would strip Kratos of power at the start and let him build up his skills.

Aber um ehrlich zu sein, würde ich mich bei God of War sogar mit einem simplen Grafikupdate zufrieden geben. :)

Kratos Abenteuer war schon in der letzten Generation Referenz und ich bin mir sicher dass es das in dieser Geneartion auch wieder schafft.
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Sehe ich auch so, auch wenn es nur ein Grafikupdate werden würde, wäre God of War 3 ein Topspiel. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Entwickler da noch was schönes ausdenken.

Teil 1&2 sind meiner Meinung nach die Referenz in Sachen Hack & Slay. Auf der Xbox 360 und PS3 hab ich auch noch nichts besseres gesehen.
 
G

Galathor

Guest
@Spidey
Lies dir mal folgende News durch:

http://blog.us.playstation.com/2009/02/13/god-of-war-iii-press-event-qa-and-new-trailer/

Da liest man...

a) "this trailer was produced in the game’s engine"

und

b) " Gamepro: I didn’t see red experience orbs coming off enemies, is it just too early to show?

Stig: It’s just too early to show, expect all that to come back."

Das widerspricht sich mit deinen Aussagen bzw. deinem genutzten Zitat von IGN. Und zur Grafik - es muss in meinen Augen inGame gewesen sein, denn grafisch ist´s zwar gehoben, aber nicht überragend. Das Ding und der Trailer leben eher von der Präsentation und dem Design.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Galathor hat folgendes geschrieben:

Das Ding und der Trailer leben eher von der Präsentation und dem Design.

Ist eh wichtiger als technischer Schnickschnack. Allerdings darf man nicht vergessen, dass GOWIII wohl an der 60 fps-Tradition festhalten wird, und dafür ist die Grafik absolut fantastisch.
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Galathor hat folgendes geschrieben:


Das Ding und der Trailer leben eher von der Präsentation und dem Design.


Ist eh wichtiger als technischer Schnickschnack. Allerdings darf man nicht vergessen, dass GOWIII wohl an der 60 fps-Tradition festhalten wird, und dafür ist die Grafik absolut fantastisch.

Sehe ich auch so lieber an einer Ecke eine Explosion weniger aber dafür Flüssig
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Für mich ist es jetzt schon die Genre-Referenz in Sachen Grafik, denn ich kenne im Augenblick keinen Hack & Slay der besser Aussieht. Ah, würde zu gerne das Spiel jetzt schon zocken^^ Hoffentlich gibt es demnächst mehr von Kratos^^


Hier noch nen Video-Interview mit dem Producer von GoW3
http://www.gametrailers.com/player/45545.html
 
R

Restriker

Guest
Hier noch ne menge Screens:

http://www.onpsx.net/gallery.php?pic=10925
http://uk.media.ps3.ign.com/media/886/886158/imgs_1.html
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Diese kletternden Dinger sah man schon im Abspann von GoW2, also so weit nichts neues.
 
Oben Unten