Halo Wars: Neues Bildmaterial des Strategietitels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Neues Bildmaterial des Strategietitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Neues Bildmaterial des Strategietitels
 
Endlich mal wieder ein RTS Game...aber das Halo Szenario sit da leider nicht so ein ding
 
Also die NEWS ist ja mal uralt

am 27.12.2007 gab es die bilder schon bei halobase.de

Ich freue mich schon auf halowars hoffentlich wird es gut
 
So ein Strategiespie-Fan bin ich ja nicht besonders, doch im Halo-Universum sollte doch einiges möglich sein. Hoffe auf eine geile Kampagne mit guter Story.
 
Komisch das Video hat viel bessere Texturen als die Screens, ansonsten kommt es der Mod von damals ziemlich nahe.:D
 
also der Titel wird für alle Strategie Fans auf jedenfalls ein Hit dafür sorgen schon die Age of Empire Macher :-) das wird lange Nächte und Kopfschütteln im Büro geben *GG*
 
Sieht zwar nicht überragend aus, aber für mich gut genug :). Bin mal gespannt. Als Halo-Fan muss man es sowieso lieben. Also dann: hahahaaaahaahaahhaaaaaaaa...Halo Original-Titelmusik *gg*
 
das spiel spiel wird auf jedemfall besser sein als c+c3 da bin ich mir sicher.
wenn ich mir mal den trailer von xbox live anschaue mit der demo version wo mann es vorgestellt hat, muß ich sagen geil.
vor allem ist die grafik nicht so billig wie bei c+c3.
 
Versteh ich das richtig? - Halo als so ne Art "Command & Conquer"?

Och nöööö... Halo ist und bleibt nen Ego-Shooter-Game!

Wieso zum Teufel schlachtet heute jede zweite Firma ihre guten Produkte so aus!? - So schlecht kann es den ganzen Unternehmen doch nicht gehen!

Dann doch lieber ein Halo 4! - Verkauft sich bestimmt auch saugeil!
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

das spiel spiel wird auf jedemfall besser sein als c+c3 da bin ich mir sicher.
wenn ich mir mal den trailer von xbox live anschaue mit der demo version wo mann es vorgestellt hat, muß ich sagen geil.
vor allem ist die grafik nicht so billig wie bei c+c3.

-----------------------

Supreme Comander, kann es allerdings nicht vom Trohn stoßen.:D
 
Zurück