Halo Wars: E3 In-Game Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: E3 In-Game Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: E3 In-Game Trailer
 
Enttäuschend leider!

Da bleib ich lieber bei C&C!
 
Bisher der grafisch überragendste Strategie-Titel, zumindestens im Konsolenbereich.

Mal sehen ob sich das Spiel auch im Gameplay von den anderen Titeln absetzten kann.

Gruss, Bill
 
Wie kann man enttäuscht sein oder das Spiel schlecht finden? Man hat es nichtmal gesehen richig bzw. gespielt.
 
Is doch schick wird ein Toptitel auf der 360 werden , wird seine Fans finden Strategie auf Konsole es geht juhu !
 
Brakso du bist das lächerlichste Kind der Welt!!!

1. Zunächst ma bin ich keine PS3 Fan da ich keine habe!

2. Schreibe ich sehr wohl positive Sachen über 360 Games! Brauchst dir nur ma die neuesten News von PGR4 und Mess Effekt durchlesen!

3. Brauchst du mir nicht zu unterstellen keine Argumente zu bringen, du schreibst den größten Scheiß in jede verdammte PS3 News rein ohne auch nur einmal ein Argument zu bringen!


Naja brasko du bist und bleibst hat ein 32 Jahre altes Kind dass in seiner eigenen kleinen Fanboy Welt lebt!
Ich würd dir mal raten sich ne Freundinn zu suchen statt andauernd nur zu bashen!

Ich schreibe einfach nur meine Meinung rein undzwar dass ich enttäuscht von dem gezeigten bin!

Wäre das Spiel für die PS3 wäre dein Kommentar sicher so:

"Das Spiel sieht so scheiße aus, da ist selbst C&C für die PSone besser!
Dass ist jetzt der finae Todestoß für PS3, damit ist sie endgültig weg vom Fenster!"

Naja brasko viel Spaß noch weiterhin armes großes Kind!
 
Zurück