Halo Wars: Details zu Online Co-Op und mehr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Details zu Online Co-Op und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Details zu Online Co-Op und mehr
 
@Icestroke

jeden das seine, aber ich fand C&C hat gezeigt, das Strategie-Spiele auf der Konsole funktionieren und Spaß machen!
 
Halo Wars scheint v.A. ihn Punkto Bedieung endlich mal etwas richtig zu machen. Wo Vertreter wie "Schlacht um Mittelerde 2", "C&C", "Universe at War" und auch das kommende "Supreme Commander" auf eine etwas umständliche Menüführung via Steuerkreuz zurückgreifen, soll in "Halo Wars" mit der linken Schultertrigger ein ringförmiges Baumenü geöffnet und dann mit dem Analogstick bedient werden. So klingt das doch recht intuitiv.
 
Jo eins der Games das ich mir auch für 360 holen werde, jetzt muss mir nur noch jemand nen Jahres Abo für XBLG schenken, das was ich von M$ letztes Jahr gratis kriegte läuft im Winter aus, na wer willmir helfen, ihr sagt doch das ihr das Geld ohne Probs im Monat locker macht.:D
 
^^Klar doch, aber bestimmt nicht für dich ;)
 
PS:
Musst du ein armer junge sein das du dir für ein Jahr lang Live Gold keine 50 ocken locker machen kannst ;)
 
über ebay gibt es die glod für ein jahr schon für 35€.und wer sich die nicht mehr leisten kann sollte aufhören xbl zu zocken.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

über ebay gibt es die glod für ein jahr schon für 35€.und wer sich die nicht mehr leisten kann sollte aufhören xbl zu zocken.

---------------

Das ist es nicht, ich bin ein Mongoosbesitzer und als solcher sollte man sowas nicht zahlen müssen, wo es doch auf der Ps3 auch nix kostet.:D
 
lieber zahle ich für ein service das sehr gute qualität hat , als für einen service das kostenlos ist und aber von den qualitäten des xbl nicht so annähernt ist.
und ganz mal ehlich was sind denn schon 35 € für ein 12 monats accound.
das ist ja lächerlich für mich sind es peanuts.
und ich denke jeder der eine normale arbeit hat und geld verdient kann sich einen 12 monats accound sich leisten.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

lieber zahle ich für ein service das sehr gute qualität hat , als für einen service das kostenlos ist und aber von den qualitäten des xbl nicht so annähernt ist.
und ganz mal ehlich was sind denn schon 35 € für ein 12 monats accound.
das ist ja lächerlich für mich sind es peanuts.
und ich denke jeder der eine normale arbeit hat und geld verdient kann sich einen 12 monats accound sich leisten.

---------------------

Schon nächste Woche gibt es für M$ einen Grund weniger für seinen Service Geld zuverlangen vergiss das nicht.:D
 
Ja find ich auch, Strategie-spiele auf der Konsole kann man vergessen, wie meinermeinung nach auch egoshooter, wenn was weiter als 15m weg is is das zielen nur glückssache
 
Was für ein armseliger Versager uns auch immer Minuspunkte für die Befürwortung des Spiels gegeben hat, er hat hiermit nur seine eigene Inkompetenz bestätigt. Kleingeistiger Casual-Gamer :D .
 
Zurück