Halo Wars: Demo in den nächsten Tagen?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Demo in den nächsten Tagen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Demo in den nächsten Tagen?
 
Es soll keine Demo sein,eher eina art Video.Ich denk mal so wie es bei Viva Pinata war.
 
Das Video sollte heute erscheinen, eine Demo ist bei mehreren Seiten im Gespräch!
 
So langsam werde ich geil auf das Spiel. Zwar zeigt das Video noch unfertige Elemente auf (Explosionsgrafiken, Decals, Animationen) und die KI ist auch noch nicht ausgereift, dafür ist das Interface aufgeräumt und lässt sich sicher flott und unkompliziert bedienen. Auch wenn mir "Halo" am Arsch vorbei geht, dem Strategieableger wünsche ich von ganzem Herzen, dass er den Machern gelingt. Er scheint nämlich genau all das richtig zu machen, was mich an der Padsteuerung von "Command & Conquer" noch empfindlich gestört hat.
 
Zurück