Halo: Verfilmung vorerst nicht zu erwarten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Verfilmung vorerst nicht zu erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Verfilmung vorerst nicht zu erwarten
 
Vielleicht am Besten so, es wäre nur ein weiterer gute Menschen gegen böse Aliens Action-Film geworden, mehr Tiefgang gibt die Halo-Story leider nicht her.
 
Hatte sich nicht Peter Jackson die Rechte an Halo gesichert? Da stand doch mal was in der Maniac oder so...


thx Garfield.
 
Peter Jackson wollte den Film mitproduzieren und als Berater fungieren. Seine Firma die auch schin sie Spezialeffekte zu den Der Herr der Ringe lieferten sollten dies auch bei Halo übernehmen, und dijenigen die die Drehbuchversionen zu der Herr der Ringe schrieben sollten auch das Drehbuch zu Halo verfassen.
 
Man, echt schade. Ich denke HALO hat als Film echte Potential. Echt schlimm mit Universal und Fox... vielleicht sollten sie mal Columbia Pictures fragen, ob sie den Film machen ;)
 
Ich denke mal das das problem hier keine reine Kosten sondern eine rechtsfrage ist, ich meine wen sich Fox und Univeral die recht teilen bringt es nichts Columbia zu fragen.
 
BLOMKAMP braucht den Film eh nicht machen , kennt ja eh keiner , diesen filmkann nur einer machen PETER JACKSON mit der HERR DER RINGE ein Meisterwerk abgeliefert hat ! das ist der richtige ! sonst keiner !
 
"Wenn es so leicht wäre..."

Also, ich bin mir fast sicher das es den Film irgendwann geben wird, schliesslich reden wir hier von einem der erfolgreichsten Produkte der Welt.

Und genügend Stoff für gute Geschichten bietet das Halo-Universum allemal.:)
 
Ach was, der Film wäre doch öde geworden.
Und Peter Jackson ist ja wohl auch nicht Midas.
"Herr der Ringe" war schon sehr gut, aber das heißt doch nicht, dass jetzt alles von dem gut wird.

Einen Realfilm fände ich eh´ bekloppt. Da müsste man dann ja dann ja die gesamte Allianz rein"CGI"en. und Andy Serkis spielt den Propheten der Wahrheit, oder was.
Und dann bräuchte man einen über 2 Meter großen "Schauspieler", das wäre vermutlich kein Problem, aber dann noch eine richtig gute Mjolnir Mark VI-Panzerung als Kostüm zu bauen, sodass die tragbar ist und gut aussieht ist doch auch nur schwer möglich. Die des Master-Chiefs wiegt immerhin eine halbe Tonne.

HALO sollte ein vollständig am Computer animierter Film werden. Das wäre das einzig wahre.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes gesülzt:


Homm, jetzt ist der Film auch schon vom ROD betroffen.:D
----

ahahahahahah. huhuhu. boa, war der gut - ich bin fast vom stuhl gefallen. wahahaha...ah...a...a... -.-
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes gesülzt:



Homm, jetzt ist der Film auch schon vom ROD betroffen.:D

----


ahahahahahah. huhuhu. boa, war der gut - ich bin fast vom stuhl gefallen. wahahaha...ah...a...a... -.-


:D :D :D
 
Wenn sogar unbekanntere Spiele, wie BloodRayne und Alone in the Dark verfilmt werden, dann stehen die Chancen für einen Halo-Film sicher nicht schlecht... immerhin gab es mit dem Doom- oder Postal-Film bereits verfilmte FPS.

Ob dieser Halo-Film etwas taugt, steht auf einem anderen Blatt. Man müsste die epische Präsentation/Atmosphäre des Spiels auch würdig umsetzen und das würde nur mit einem riesigen Budget funktionieren. Bevor Halo ein billiger B-Movie wird, verzichte ich lieber ganz auf eine Verfilmung.
 
Zurück