Halo: The Master Chief Collection - Weiteres Matchmaking-Update kommt noch diese Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Weiteres Matchmaking-Update kommt noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weiteres Matchmaking-Update kommt noch diese Woche
 
Hoffentlich läuft es dann endlich mal rund, und hoffentlich gibt es dann endlich mal für alle Spiellisten eine Rangliste. Irgendwie ist die Motivation Halo 3 zu spielen schon extrem gering wenn man nicht mal aufsteigen kann.
 
Da freut man sich ewig endlich mal wieder den Halo 3 MP zu zocken und dann sowas..es wäre ja mal nen feiner zug von MS bzw 343, wenn sie den Käufern die sich mit den Problemen rumschlagen müssen, irgend eine entschädigung zukommen lassen. Nen Rabatt auf die MCC in Form von Live Guthaben z.B. Kann ja nicht sein das die Erstkäufer nur als Versuchskaninchen für den MP herhalten müssen -_-

Und hoffentlich bekommen sie es auch endlich mal auf die Reihe die Erfolge zu patchen..nun sind es schon 5 Erfolge die einfach nicht freigeschaltet werden.
 
Es ist halt schade, weil es ja kein neues Spiel ist. Die Titel gab es ja alle schon und da hat das Online-Gaming funktioniert. Und jetzt klappt es nicht. Es ist ja nicht so als wäre das ein komplett neuer Titel bei dem es vorher nichts gab. Ähnliches Armutszeugnis sind da natürlich die Launch-Probleme von BF4 gewesen.
 
Zurück