Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch vergrößert Sichtfeld im ersten Halo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch vergrößert Sichtfeld im ersten Halo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weiterer Patch vergrößert Sichtfeld im ersten Halo
 
Naja ohne Internet kommste heutzutage eh nicht weit, ich würd auch ni jemanden ne Next Gen Konsole empfehlen der kein Internet hat.

Selbst beim Handy ist doch Internet schon stand der dinge.
 
Na, ich weiß auch nicht ob einem da die "Besitzlosen" sonderlich leid tun müssten.......wer im Umkreis von ein paar hundert Kilometer keinen Handymasten hat wird auch mit dem neuen Iphone 6 eventuell wenig Freude haben. Würde da eher zu einem Satellitentelefon raten.....oder einer Buschtrommel ;) Und wer eine XBox will....soll halt eine 360 kaufen.....***** :D
 
Ich habe nur wegem meim Umzug grad kein Internet weil die Telekomm so scheisse langsam ist. Übermorgen soll ich aber nach über 6 Wochen wartezeit endlich bekommen
 
Drauf wetten wurde ich nicht...arme Sau, und das mein ich aufrichtig und nicht beleidigend.
 
ne, ich mach echt 3 kreuze wenn die wirklich am Mittwoch kommen, alles funktiorniert und ich alles vernünftig eingerichtet bekomme, hab das nämlich auch noch nie gemacht. Naja, ich denk erstmal positiv.

Ich bin auch echtmal gespannt wieviel Gamerscore ich nachträglich bekomme. Hab Forza Horizon, Diablo und Adwanced Warfare auf Veteran durchgespielt und dafür ja noch nicht ein einzigen Erfolg bekommen. Ja, Erfolge gibts Offline auch keine, man kann nicht mal gucken was es für welche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück