• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: The Master Chief Collection - Server-Updates heute Abend sollen Matchmaking-Probleme beheben

Ich hab vorhin nochmal etwas gespielt und da ging es sehr flott. Ich hoffe nur dass die Spiellisten noch aktualisiert werden. Big Team Battle nur mit 12 von 16 Spielern ist irgendwie scheiße. ^^

Werd erst noch Halo 2: Anniversary durchspielen und dann steig ich auch in den MP ein, aber vorerst nur die 6 Anniversary Maps, der Grafik wegen :D .

Muss zugeben dass mir online Teil 3 in der Sammlung am meisten Spaß macht. Aber ich wäre auch dabei wenn du dann mal ein paar Runden drehen willst :)

Bei mir lief´s bis eben miserabel. Online-Spielersuche ging überhaupt nicht, und Einladungen und Beitritt zu Customs war nur im Ausnahmefall möglich.

EDIT: Jetzt habe ich aufgegeben. Kein Bock mehr.

Warte einfach noch ein, zwei Tage. Am meisten Glück hatte ich bisher in der Team Sowdown-Liste sowie der Halo 2 Anniversary und der Rumble-Liste.

Bei mir lief´s bis eben miserabel. Online-Spielersuche ging überhaupt nicht, und Einladungen und Beitritt zu Customs war nur im Ausnahmefall möglich.

EDIT: Jetzt habe ich aufgegeben. Kein Bock mehr.

ich bin jetzt von ausgegangen, dass heute dank updates erstmal gar nix geht und wills eh erst morgen probieren

Geht sogar besser als gestern, aber immer noch nicht rund. Leider ist es stellenweise laggy. Scheint aber auch darauf anzukommen welchen Teil man spielt.

Bei mir läuft alles ohne Probleme, habe aber auch nur 1 Spielersuche gespielt und 20 customs. Beitreten dauert aber ohne Fehler. Nur wenn der host unter 0,6mb/s download und 0,4 upload hat, merkt man den Host^^ .

Zurück