Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One
 
Was meinst du? Hab doch die weiße mit Sunset nicht genommen.
Bei mir stehen nur 2 rum
 
Nur das CoD-Bundle bekommt vorerst die 1 TB-Platte. Im nächsten Jahr wird denk ich mal aber die gesamte Produktpalette überarbeitet und alle nur noch mit den größeren Platten ausgeliefert. Wäre ein klarer Pro-Punkt gegenüber Sony.
 
sieht schick aus hab aber schon ne One und kauf Halo MCC deswegen einzeln ;)
 
Ich hoffe zu Weihnachten kommen noch weitere Bundle. Hätte gern eins mit Forza Horizon 2 :)
 
Na mal schauen, vielleicht lässt sich amazon was einfallen. Wenn nicht ist auch egal, wird bestimmt noch andere, interessante Bundles geben ;)
 
Zurück