Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Microsoft plant offensichtlich Bundle mit weißer Xbox One
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
Was meinst du? Hab doch die weiße mit Sunset nicht genommen.
Bei mir stehen nur 2 rum
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.018
Reaktionspunkte
93
Nur das CoD-Bundle bekommt vorerst die 1 TB-Platte. Im nächsten Jahr wird denk ich mal aber die gesamte Produktpalette überarbeitet und alle nur noch mit den größeren Platten ausgeliefert. Wäre ein klarer Pro-Punkt gegenüber Sony.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
sieht schick aus hab aber schon ne One und kauf Halo MCC deswegen einzeln ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Ich hoffe zu Weihnachten kommen noch weitere Bundle. Hätte gern eins mit Forza Horizon 2 :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Na mal schauen, vielleicht lässt sich amazon was einfallen. Wenn nicht ist auch egal, wird bestimmt noch andere, interessante Bundles geben ;)
 
Oben Unten