Halo: The Master Chief Collection - Limited Edition enthüllt und PC-Version dementiert

Die Statue in der MJOLNIR-Edition? Oder wird die in der News gar nicht erwähnt? ^^

halomjolnir.jpg
 
Wird sie nicht..
Die Mjolnir Edition ist aber schon ausverkauft. Ausserdem find ich den Preis happig. Knapp 160 Pfund und damit 110 Pfund nur für die Statue ist derb. Der restliche Inhalt ist identisch zur rund 50 Pfund teuren Limited Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Statue ist geil! ^^ Das ist die erste Halo-Sonder Edition die ich nicht haben werde. Hab hier die jeweils die Legendary von Halo 3 & Reach (und das sind auch schöne Statuen) also einmal der Helm vom Chief und die Reach-Statue mit den Spartans find ich sehr nice und dann hab ich noch die ONI-Edition von Reach und die Limited von 4. ^^ Und natürlich auch die von Halo Wars. :) Und von Halo 2 auf der alten Box ein Steelcase.
 
Geht mir ähnlich aber 110 Pfund ist das Teil nicht wert in meinen Augen, da stell ich mir lieber ne Reihe Halo-Actionfiguren in die Vitrine
 
Mir wäre eine PC-Fassung viel lieber, aber naja habe es auch irgendwie kommen sehen......
 
Wird sie nicht..
Die Mjolnir Edition ist aber schon ausverkauft. Ausserdem find ich den Preis happig. Knapp 160 Pfund und damit 110 Pfund nur für die Statue ist derb. Der restliche Inhalt ist identisch zur rund 50 Pfund teuren Limited Edition

Also grob 200€ für die Limited ?
Der Preis ist eigentlich unverschämt.
Außer die Figur ist in lebensgröße. ;)
 
Zurück