Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer zum Xbox One-Shooter

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer zum Xbox One-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer zum Xbox One-Shooter
 
Ich weiss überhaupt noch nicht welches ich im mp zocken werde evtl. halo 1 nun hats ja endlich XBL unterstützung^^
 
Diese Aufteilungen in die jeweiligen Spiele finde ich zum kotzen .
Die sollten lieber eine Art Halo: Ultimate machen mit allen Maps ,allen fahrzeugen ,allen Waffen in einem Spiel . Wenn die sich die Arbeit eh machen dann kann man direkt alles in ein Game packen. Das wäre wohl das erste reine MP-Game das ich mir zulegen würde X-D .....
 
Wow, den Trailer finde ich ja mal unglaublich genial. Musste ein paar Mal schmunzeln vor Freude :)
 
Das wird ein Fest, hoffentlich kommt die Grotte aus der hüfte und es ist Samstag da.
 
Jawohl da stehts, da dürfte es ja mit Samstag klappen :) .
 
Diese Aufteilungen in die jeweiligen Spiele finde ich zum kotzen .
Die sollten lieber eine Art Halo: Ultimate machen mit allen Maps ,allen fahrzeugen ,allen Waffen in einem Spiel . Wenn die sich die Arbeit eh machen dann kann man direkt alles in ein Game packen. Das wäre wohl das erste reine MP-Game das ich mir zulegen würde X-D .....

Wie soll das bei Halo 1-3 und 4 funktionieren? Teil 4 hat viele Elemente (rennen, dadurch höhere Spielgeschwindigkeit, Klassen, Perks, u.s.w.), die es bei 1-3 noch garnicht gab.
 
War McLeast nicht ein Sony Troll, der das Spiel jetzt nur Maddig redet?
 
Die Aufteilung she ich auch als nötig zwecks der Spielmechaniken.
Hoffentlich haben die aber die unterschiedlichen MP-arten so programmiert das es sich schnell wechseln lässt.
Kein Starmenü wo man erst den jeweiligen Titelnochmal startet mit jeweiligen Intro usw.
 
Zurück