Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 Anniversary nicht in Full-HD

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 Anniversary nicht in Full-HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 Anniversary nicht in Full-HD
 
Und da wird sich über ubisoft beklagt ^^ jetzt bin ich auf die fanboys gespannt los weißt uns den Weg der cloud und den der wahren Wahrheit !
 
Das war doch schon bekannt. Kein Full HD aber konstante 60 fps waren das Ziel. Ich mein da gab es sogar bereits ne Meldung.
 
So und jetzt kommen bitte die jenigen die meinen das die cpu gpu stärker sind, die cloud alles vernichtet und die one und ms sowieso das Abbild der Götter sind usw usf.
 
Interressant das nur der zweite Teil nicht in 1080p laufen soll, der Rest aber schon.
 
Also wenn ich jetzt ein Fanboy wäre ,würde ich jetzt bashen
 
Irgendwie peinlich mit den nicht 1080P.

Für mich war eh der erste teil am besten
 
Vielleicht verpackt dass 343s Skalierer nicht bzw wäre das Ergebnis eher suboptimal. Man darf nicht vergessen dass wir hier nicht von her Lastgen mit, ich sag mal, 720p sprechen sondern von der Lastlastgen.
 
Die unfähigen Entwickler sollten mal zu MS laufen, damit die denen zeigen,
wie es richtig geht!
 
Sollte das Upscalen das Problem sein wird MS da auch wenig machen können. Von 480p (oder was die alte Box hatte) auf 1080p ist halt was anderes als von 720p auf 1080p.
 
Vielleicht verpackt dass 343s Skalierer nicht bzw wäre das Ergebnis eher suboptimal. Man darf nicht vergessen dass wir hier nicht von her Lastgen mit, ich sag mal, 720p sprechen sondern von der Lastlastgen.
Trotzdem frag ich mich, warum nur der zweite Teil nicht in Full HD läuft und die anderen Teile aber schon.Die Engine vielleicht?
 
Die anderen Teile laufen in Full HD, weil sie im Original Vorliegen und nicht wie der 2 Teil komplett überarbeitet ist, wie der erste Teil damals als Anniversary Version.

Noch fragen?, immer her damit :D .

Ansonsten find ich gut das sie mit der Auflösung runter gehn und wenigstens die 60 fps lassen, gute Entscheidung.
 
Wollte auch grad sagen. Der Rest war auf der 360 und liegt in 720p oder mehr vor. Ich vermute Halo 1 ist auch nicht in 1080p?
 
Laut News nur der zweite! Es sei den eure Quelle ist unzuverlässig:D
 
Doch, alle außer der zweite laufen in 1080p@60fps

Der zweite ist ja Grafisch überarbeitet und für die Xbox One Progammiert + den 2 Engine's die parallel laufen, deshalb packt der die 1080p nicht ganz.

Der erste Teil hat zwar auch die zwei Engine's, wurde aber wie der 3+4 noch für die 360 Programmiert, deshalb denk ich mal ist das weniger Problematisch die voll'n 1080p zu erreichen.

Noch fragen? :D
 
Immer noch mehr als Xbox-Auflösung ;)

Wieso "unsere Quelle", wenn dann die der Redaktion ;)
 
Doch, alle außer der zweite laufen in 1080p@60fps

Der zweite ist ja Grafisch überarbeitet und für die Xbox One Progammiert + den 2 Engine's die parallel laufen, deshalb packt der die 1080p nicht ganz.

Der erste Teil hat zwar auch die zwei Engine's, wurde aber wie der 3+4 noch für die 360 Programmiert, deshalb denk ich mal ist das weniger Problematisch die voll'n 1080p zu erreichen.

Noch fragen? :D
Nein, Protokoll abgeschlossen. :D
 
Spielen? ;)

@Topic
Auch ohne Full HD bin ich gespannt aufs fertige Spiel
 
Zurück