Halo: The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 Anniversary nicht in Full-HD

Alles was auf der 360 lief sollte auf der ONE in 1080p laufen.... egal welche engine
 
Aber Halo 2 ist komplett neu gemacht auf Xbox One, das hat mit der 360 nix zutun.
 
Und der Typ will darüber sprechen warum manche in speziellen threads gerne kommentieren und Dinge madig machen. Du bist so scheinheilig unregistriert... Unfassbar.
Du gibst dir nicht mal die Mühe zu verstehen. Und weinerlich wenn es gegen deinen Liebling geht.
 
Weil Halo 2 seinen 10 Geburtstag feiert und noch von der ersten Xbox stammt.

Is ja nicht wie bei Sony, die von einem 2 Jahre alten Spiel gleich ein Remaster Version rausbringen :D.
 
Wobei Rockstar mit 1 Jahr 2 Monaten und 1 Tag auch nicht weit weg liegt ;)
 
Alleine wegen Halo 2 ist das eine feine Box...zwar leider wieder Remakes...aber da geht schon was. Halo 2 war genial. :)
 
Wobei ich hier ne Ausnahme machen würde da das Original (Halo 2) auf der XBox war und damit eine Hardware-Generation überspringt. Das würde ich nicht in einen Topf mit den "HD-Ports" werfen
 
Das stimmt. Die Sache mit dem Halo 2 Remake geht schon klar. Finde ich besser und vor allem nachvollziehbarer als eine The Last of Us Neuauflage nach so kurzer Zeit..auch wenn das Spiel ja Qualitäten hat.
 
Das stimmt. Die Sache mit dem Halo 2 Remake geht schon klar. Finde ich besser und vor allem nachvollziehbarer als eine The Last of Us Neuauflage nach so kurzer Zeit..auch wenn das Spiel ja Qualitäten hat.

Spiel mal The Last of Us auf der PS4 und danach auf der PS3, vor allem den Multiplayer. Dann siehst du, dass The Last of Us Remastered seine Daseinsberechtigung hat. Und für Spieler die es auf der PS3 verpasst haben, oder aufgrund des PS3 Controllers nicht spielen wollten oder konnten, eine ideale Gelegenheit eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel der letzen Jahre nachzuholen.
 
Bzgl der Auflösung: ist das dann mit Balken oben und unten so wie in the order?
 
@ pilskin

Eins der überhyptesten Games der letzten Jahr. Gutes Spiel aber mehr auch nicht. Und, hab beide Versionen Zuhause. Keine Angst.

Und wer es von der ps3 schon kennt sieht eigentlich keinen Unterschied.
MP spielt man nur auf MS Konsolen. Da kann ich nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal The Last of Us auf der PS4 und danach auf der PS3, vor allem den Multiplayer. Dann siehst du, dass The Last of Us Remastered seine Daseinsberechtigung hat. Und für Spieler die es auf der PS3 verpasst haben, oder aufgrund des PS3 Controllers nicht spielen wollten oder konnten, eine ideale Gelegenheit eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel der letzen Jahre nachzuholen.


Ich finde den Zeitpunkt zwar trotzdem etwas blöd gewählt, gerade weil Sony sich ja mit richtig neuen Spielen sehr zurückhält. Aber das das ganze ansprechend umgesetzt ist und im Vergleich zur PS-3 Version mehr Sinn macht möchte ich nicht bestreiten....da ich es nicht gespielt habe glaube ich dir das auch.
Aber das ist auf der anderen Seite auch das mindeste was man von einer solchen Veröffentlichung erwarten sollte...zumal bei fast Vollpreis.
 
Ich finde den Zeitpunkt zwar trotzdem etwas blöd gewählt, gerade weil Sony sich ja mit richtig neuen Spielen sehr zurückhält. Aber das das ganze ansprechend umgesetzt ist und im Vergleich zur PS-3 Version mehr Sinn macht möchte ich nicht bestreiten....da ich es nicht gespielt habe glaube ich dir das auch.
Aber das ist auf der anderen Seite auch das mindeste was man von einer solchen Veröffentlichung erwarten sollte...zumal bei fast Vollpreis.

Also da muss ich auch widersprechen. Sony hat sogar sehr viele neue Spiele angekündigt , die in der nächsten Zeit erscheinen werden und davon zig neue IPs. Und das waren noch nicht mal alle. Alle First Party Studios werkeln an neuen IPs. Im Dezember sollen schon wieder zwei neue AAA Titel angekündigt werden. Wie du siehst beziehen die Geschütze Stellung. ;-)

Im ersten Jahr der PlayStation 4 erschienen mit Killzone Shadow Fall, Infamous, Knack und jetzt Driveclub gleich 4 First Party Titel von Sony und das ist für das erste Jahr einer neuen Konsole mehr als gut. Damit es ausgeglichen bleibt sorgen die Third Party Entwickler für den Rest.

Der Zeitpunkt für The Last of Us Remastered war schon richtig gewählt wie ich finde. So konnten sie erstens Erfahrung mit der neuen Hardware sammeln. Zweitens war The Last of Us noch in aller Munde und drittens hätte eine Veröffentlichung nach Uncharted 4 wenig Sinn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pilskin

Eins der überhyptesten Games der letzten Jahr. Gutes Spiel aber mehr auch nicht. Und, hab beide Versionen Zuhause. Keine Angst.

Und wer es von der ps3 schon kennt sieht eigentlich keinen Unterschied.
MP spielt man nur auf MS Konsolen. Da kann ich nichts zu sagen.

Ich habe keine Angst. Deine Meinung ist deine Meinung.
 
So zurück zu Halo 2. Wollte damit auch nicht ablenken. Sorry dafür. Um Falkits Frage nochmal in den Raum zu werfen. Hat Halo 2 nun Balken? :-D
 
Zurück