Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 erstmals im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 erstmals im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 erstmals im Video
 
Freu mich schon riesig drauf den komplett singelplayer Modus in einem Rutsch im weihnachts Urlaub durch zu spielen, und was man sieht ist schon ein Knaller
 
Ich halts auch schon nicht mehr aus :D .

Ein "Muss" für Fans, die Collection.
 
Man man man...hab auch schon richtig lust drauf alles in einem Stück nochmal zu zocken
 
Verdammt...es ist ein Port....warum muss ich nur so ein verfluchter Halo-Fanboy sein...sei verflucht Bungie, und jetzt 343
 
Es ist nicht nur eine ein einfacher Port, es ist die ultimative "Master Chief Collection" und da kommt nicht mal der größte Remake Verweigerer drum rum ;) .
Hier stimmt jedenfalls das Preis Leistungs Verhältnis!
 
Ja aber es ist genau das was Sony auch vorgeworfen wird...ein Lückenfüller Namens Remake / Port Collection. Halo 3 ist ja noch nicht wirklich alt.
Für mich würde es sich vielleicht lohnen da ich nach Teil 2 nicht mehr Halo gezockt habe....aber für Fans die alles haben? Eher bedingt denke ich...
 
Reizt mich immer noch nicht so sehr. Kommt wohl drauf an, was ich in dem Zeitraum zum zocken hab
 
November? Ausser GTA V Port sollte nix wichtiges anstehen...von Diablo, Dragon Age und Destiny abgesehen ;)
 
Yeah. Kenne 2 und 3 nicht wirklich. Koop Material ohne Ende. Sehr geil.

Für mich ist im Herbst nicht soooo viel dabei. Also perfekt.
 
Insgesamt trotzdem mau. Nach fast einem Jahr Nextgen ist die Kaufbilanz eher schwach. Auf PS360 gab es nahezu jeden Monat nen Titel der gekauft wurde...jetzt ist es einer alle zwei Monate
 
Klar lieber so als dass man nicht zum zocken kommt weil zu viel rumliegt
 
Für mich reicht es auch. Aber ich hol auch nen paar Ports nach. Und Project Cars könnte eh mich sämtliche weiter Käufe zerschießen wenn es so geil wird wie erhofft. Dann bin ich bis zum Sommer erstmal durch.
 
Ich würds mir auch gerne holen, aber ich hab im November schon Dragon Age Inquisition anstehen.
 
Ja aber es ist genau das was Sony auch vorgeworfen wird...ein Lückenfüller Namens Remake / Port Collection. Halo 3 ist ja noch nicht wirklich alt.
Für mich würde es sich vielleicht lohnen da ich nach Teil 2 nicht mehr Halo gezockt habe....aber für Fans die alles haben? Eher bedingt denke ich...
Es macht aber auch einen Unterschied ob ich 4 spiele teils komplett neu aufbearbeitet realese oder ob ich ein ein Jahr altes spiel (The Last of Us) in full hd fürn vollpreis raushau ;) . Das eine ist eine preiswerte Collection für Fans das andere ist komplette Abzocke.....
 
Zurück