Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 erstmals im Video

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon riesig drauf den komplett singelplayer Modus in einem Rutsch im weihnachts Urlaub durch zu spielen, und was man sieht ist schon ein Knaller
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich halts auch schon nicht mehr aus :D .

Ein "Muss" für Fans, die Collection.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Man man man...hab auch schon richtig lust drauf alles in einem Stück nochmal zu zocken
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Verdammt...es ist ein Port....warum muss ich nur so ein verfluchter Halo-Fanboy sein...sei verflucht Bungie, und jetzt 343
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Es ist nicht nur eine ein einfacher Port, es ist die ultimative "Master Chief Collection" und da kommt nicht mal der größte Remake Verweigerer drum rum ;) .
Hier stimmt jedenfalls das Preis Leistungs Verhältnis!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ja aber es ist genau das was Sony auch vorgeworfen wird...ein Lückenfüller Namens Remake / Port Collection. Halo 3 ist ja noch nicht wirklich alt.
Für mich würde es sich vielleicht lohnen da ich nach Teil 2 nicht mehr Halo gezockt habe....aber für Fans die alles haben? Eher bedingt denke ich...
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Reizt mich immer noch nicht so sehr. Kommt wohl drauf an, was ich in dem Zeitraum zum zocken hab
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
November? Ausser GTA V Port sollte nix wichtiges anstehen...von Diablo, Dragon Age und Destiny abgesehen ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Yeah. Kenne 2 und 3 nicht wirklich. Koop Material ohne Ende. Sehr geil.

Für mich ist im Herbst nicht soooo viel dabei. Also perfekt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Insgesamt trotzdem mau. Nach fast einem Jahr Nextgen ist die Kaufbilanz eher schwach. Auf PS360 gab es nahezu jeden Monat nen Titel der gekauft wurde...jetzt ist es einer alle zwei Monate
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Klar lieber so als dass man nicht zum zocken kommt weil zu viel rumliegt
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Für mich reicht es auch. Aber ich hol auch nen paar Ports nach. Und Project Cars könnte eh mich sämtliche weiter Käufe zerschießen wenn es so geil wird wie erhofft. Dann bin ich bis zum Sommer erstmal durch.
 
J

JannLee

Guest
Ich würds mir auch gerne holen, aber ich hab im November schon Dragon Age Inquisition anstehen.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ja aber es ist genau das was Sony auch vorgeworfen wird...ein Lückenfüller Namens Remake / Port Collection. Halo 3 ist ja noch nicht wirklich alt.
Für mich würde es sich vielleicht lohnen da ich nach Teil 2 nicht mehr Halo gezockt habe....aber für Fans die alles haben? Eher bedingt denke ich...
Es macht aber auch einen Unterschied ob ich 4 spiele teils komplett neu aufbearbeitet realese oder ob ich ein ein Jahr altes spiel (The Last of Us) in full hd fürn vollpreis raushau ;) . Das eine ist eine preiswerte Collection für Fans das andere ist komplette Abzocke.....
 
Oben Unten