• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

Schade, gerade die Kampagne von Reach empfand ich immer extrem gelungen - quasi ein Best Of Halo 1-3 ohne die überflüssigen Längen und langweiligen Innenmissionen. Nichts desto trotz bekommt man mit Halo 1-4 schon ordentlich was geboten für sein Geld. Für Halo Neulinge eine geniale Lösung um einzusteigen.

Halo Reach ist für mich das beste Halo von allen. Fand das vom Setting und der Inszenierung her einfach nur verdammt geil. Halo 4 empfand ich nach Level 4 zunehmend als Qual. Halo 2 fand ich damals eher schwach. Um Reach ists echt schade auch wenn mich diese Collection nicht interessiert.

Find Teil 1 am Besten, war auch mein erster richtiger Ego-Shooter, hab ich damals mit der ersten Xbox (1) gekauft und seit dem Feuer und Flamme .

Dito. Hab damals minutenlang fasziniert das Gras angeschaut

Ging mir genauso, das Graß sah aus wie in echt, wie ein Foto halt :D . Hab damals noch nie so was geiles gesehen. Das metallische Bump Mapping in den innen Level's und auf dem Raumschiffen fand ich auch Top.

Hab zum Glück die Anniversary Edition noch nicht gezockt, werd ich wohl auf der One nachholen.

ich werde mir die collection kaufen aber aus einem einfachen grund. evtl kann ich endlich mal halo 2 spielen und aufs spiel achten. Denn nach der riesen bungie lüge über die clipping fehler damals, konnte ich mich nie aufs spiel konzentrieren.
Bungie behauptete das nicht die texturen dann aufploppen wenn sie noch nicht in den speicher geladen wurden. Sind die texturen einmal geladen sollte alles passen. Das stimmte aber keines wegs. Ich hab das damals an fast jedem gegner getestet. Ging man 5 meter hin, ploppten die texturen auf, ging man 5 meter zurück waren die texturen wieder weg. Würden die aber dann wie beschrieben im speicher sein, würden Sie nicht wieder verschwinden. Ich konnte mich nie auf das spiel konzentrieren und war angeödet von dem rum aufploppen der texturen.
Deswegen hoffe ich das ich den teil diesmal spielen und geniesen kann.

Du bist nen zweiter Lord. Scheins t nicht so viel zu tun zu haben, sich über sowas aufzuregen und vor allem zu testen...

So schade. Ich glaube, hätte es Reach in die Editon geschafft, würde ich mir auch noch mein Arbeitsleben versauen. Hab mir damals die Schule wegen Reach gründlich versaut, weil es einfach so geil ist. Trotzdem finde ich es schade :(

Also Arbeit oder Schule hab ich mir durch ein Spiel noch nie verstaut. Vielleicht mal nen Krankentag zu nem Release, aber das kann ein Amputiert er an seinen en verbliebenen Fingern abzählen. So selten kam dass vor.

Jedoch bin ich jetzt (oder war) der höchste Rang in Reach und habe unzählige Gameplays, die zu nichts nutze sind:)

Auf krank gemacht hab ich glaube nur ein mal...zum release von diablo 2 :D ich war damals (zurecht) so heiß auf das spiel

Hab ja bekanntlich die E3 total verpasst. Ist denn bekannt ob die Teile alle optisch aufpoliert werden ?

Soweit ich das mitbekommen habe bekommt nur Teil 2 eine generalüberholung.

Überstunden...lass ich generell ausbezahlen. ;)
Ich denk dass man die anderen Teile zwar nicht komplett portiert aber doch ein wenig poliert

Zurück