Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer zu Halo 2 Anniversary

Ah jetzt weiß ich was du meinst.....aber das "Destiny Bike" klingt doch von dem her eher wie ein "Pod Racer" aus dem ersten Teil, also das hier, oder bin ich jetzt falsch ? Nochmal reinhören..... :nut:

https://www.youtube.com/watch?v=_krCKECpzrU

EDIT: Nö, hab mich getäuscht - "Endor" dann doch 8), trotzdem witzig dass einem sofort "Star Wars" einfällt :D
 
verdammt ich will mir die One erst 2015 holen :D:D

aber da Halo 2 neben Halo 4 für mich der beste war kann es gut sein das ich im Herbst zuschlage, wie bringe ich das meiner besseren Hälfte bei :D:D

Und das waren Zwischensequenzen die Grafik im Spiel wird sicher nicht so aussehen aber ähnlich.

Und zur Cortana..... das diese ganzen Nerds immer so veränderungsfeindlich sind, wäre das eine reale Frau ich würde ich Sie nich aus dem Bett kicken :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück