Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer zu Halo 2 Anniversary

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer zu Halo 2 Anniversary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer zu Halo 2 Anniversary
 
Miranda Keyes, Avery Johnson und Masterchief sehen absolut genial aus in überarbeiteter Auflösung! Super Arbeit von 343!

ABER warum verdammt sieht Cortana wieder komplett anders aus?!? Sie hat weder Ähnlichkeit zum Original, noch zu der Cortana aus Halo 4 (welche mir persönlich garnicht gefiel).
 
Geil, der Detailgrad ist der Hammer. Die neue Cortana sieht super aus. Viel realistischer als die alte Version.
 
Sieht schon heiß aus. Bleibt abzuwarten wie das Spiel selbst dann aussieht. Denke mal die kommen da aber schon recht nah ran.
 
Die neue Cortana sieht super aus.

Findest Du ehrlich? Ich meine nicht den Detailgrad oder das reine Aussehen des Gesichts! Sondern Cortana wirkt einfach anders als man sie vorher kannte und wie sie nachher in Halo 4 ausschaut. In Halo 4 schaut sie aus wie 28-30 Jahre alt, und hier in dem Trailer könnte sie als mindestens 10-15 Jahre älter durchgehen!

Natürlich ist Cortana eine KI, die durch ihr Hologram ausschauen könnte wie sie will, aber ich finde es als störend, dass sie nicht durchgehend die gleiche Cortana in der MCC nutzen!

Ich weiß grad nicht, wie die Cortana in Halo 1 Anniversary aussah... Mal schnell die Xbox aufbauen gehen :D
 
Hatte auf die Schnelle mal nach Cortana aus Halo Anniversary gesucht und dabei den Thread in nem Halo Forum gefunden, wo so ziemlich alle über das Aussehen von Cortana herziehen. Ich hab mir ja noch verkniffen, sie alt und hässlich zu nennen ;-) Aber die Cortana hat einfach nix mit der Cortana zu tun, die ich als Halo Spieler vor meinem geistigen Auge habe ;-)

http://forums.halofollower.com/index.php?/topic/1943-halo-master-chief-collection-leaked-video/
 
Äh ja, genau.......wenns sonst nichts zum meckern gibt - dann nehmen wir halt eine KI Figur aus einem Game her.....würd ich aber lieber nicht in der Nachbarschaft rumerzählen :D Auf alle Fälle - geile KI MILF, das Ganze schaut generell richtig edel aus, tolle Arbeit, freu mich schon sehr auf die Sammlung :p
 
Geil freu mich schon die 4 Spiele nochmal durch zu Zocken.
 
Noch mehr gespannt bin ich auf erste Spielszenen von Halo 5 - ob 343 Bungie mit Destiny toppen kann? Einfach wird es nicht. Zur Master Chief Collection - allein der Halo 2 Multiplayer mit den Massen an Maps ist schon Kaufgrund genug.
 
Ich würde Destiny und Halo 5 nicht vergleichen. Nur weil Destiny vom ehemaligen Halo-Entwickler kommt und man sich optisch u.a. an Halo anlehnt und von der Inszenierung und dem Sound und dem Feeling... ;)
 
...und dem Gegnerverhalten und dem Bibliothekar/ Geist, der Schaar (Flood) und in Destiny ist man ja ein Guardian und Halo5 heißt Guardian - prinzipiell natürlich keine Ähnlichkeiten vorhanden bzw. diese sind so subtil, dass nur krasse Nerds wie wir sie überhaupt bemerken ;-) Irgendwo stand doch mal, dass Halo5 Open World Aspekte bekommen soll, wenn da was dran ist, könnten die Ähnlichkeiten noch größer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Zwei völlig unterschiedlich-gleiche Spiele..wie der rechte und der linke Twix-Riegel :D
 
Kann man in Destiny zwei Waffen gleichzeitig halten ?
 
Destiny ist wirklich extrem "Halo inspiriert"....und ein Schuß "Star Wars" ist auch dabei :D. Ich meine allein der Klang dieser Motorrad Dinger sind ja nahezu ident mit den "Pod Racern" aus Teil 1.....öhm, genau genommen "Teil 4".....ach, ist ja egal. Ich liebe das "Halo Flair" und auch schon das "Destiny Flair" - sind beide sehr dicht und stimmig - wird ein geiles "Bungie Jahr" :cool:

@Absolom: also bis jetzt konnte ich keine 2 Waffen gleichzeitig halten.....wie kommst du darauf ? Im Zweifel zum neuen "Wolfenstein" aber greifen....da weiß ichs sicher ;)
 
Ja, möglich wärs natürlich, wobei - das mag ich persönlich eh nicht so....mir ist lieber was auf mittlere Distanz und ausreichend Zielmöglichkeit - aber soll ja jeder was haben was ihm gefällt ;)
 
Dual wielding gibt es nicht. Selbst bei den kleinsten Waffen (Revolver) geht es nicht. Witzig...bislang hat jeder mit dem ich gesprochen hab bei DN Sparrows sofort gesagt "Landspeeder aus Star Wars 6 fehlen nur die Klon-Scouts" :)
 
...ist trotzdem "Star Wars Teil 1" wenn mans ganz genau nimmt ;) Und das Rumgedüse mit dem Jetpack hat auch was von Bobba (oder Jango) Fett :p
 
Die Bikes kamen auf Endor zum Einsatz...das war doch Episode 6 bzw Teil 3 (der alten Trilogie)
 
Zurück