Halo The Master Chief Collection: Bald auf anderen Plattformen?

Wo ist da das Problem?
Macht doch Ubisoft auch schon so. Da hast auch deinen separaten Uplay-Account + die Archievements.
Bei EA brauchst auch ein eigenes Konto.

Warum kommst denn wieder mit Sony? Die haben noch nciht mal ne Android-App.
Guck dir doch EA an. EA Play gibt's für beide Konsolen, obwohl das auch ein Abo-Dienst ist.
Auf ihrer "Hauptplattform" Origin gibt's das "volle" Abo. Auf den Konsolen ne abgespeckte Version davon.
Ales möglich ;)

Wie ich schon schrieb. Es ist doch völlig egal :D
Phil Spencer sprach zumindest schon davon das die anderen Konsolenhersteller den Xbox Dienst nicht vollständig auf ihren Konsolen haben möchten.

Davon abgesehen können wir da wieder nur spekulieren ;)
 
Bin mal gespannt ob ein Halo echt mal auf einer Playstation landet. Wäre schon witzig irgendwie und MS kann es ja egal sein. Für die ist das Ganze ja eh ein Service und Plattformbegrenzungen laut Spencer schlecht. Also haut raus.
 
Zumindest hätten die Sony Spieler dann mal vernünftige First Person Shooter. :)
 
Zurück