Halo: The Master Chief Collection - Aktuelles Update verbessert Matchmaking, aber nicht das Problem mit den ungleichen Teams

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Aktuelles Update verbessert Matchmaking, aber nicht das Problem mit den ungleichen Teams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Aktuelles Update verbessert Matchmaking, aber nicht das Problem mit den ungleichen Teams
 
Frage mich wieso sie da so Probleme haben wenn es doch auf der 360 problemlos lief Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Hat sich doch nichts geändert würde ich sagen.
 
Ich glaub die haben diese Collection schnell aus dem Boden gestampft, um zum Weihnachtsgeschäft etwas zu haben und das ist gründlich schief gegangen.

Es ist ein Unding, das mit seiner größten Marke zu machen.
 
Was meinen die mit unausgeglichenen Teams? Vom Können oder von der Spielerzahl?
 
Zurück