Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach
 
Das kommt dann nach Halo 5 als die Halo collection raus ;)
Damit wir alle noch mal zugreifen dürfen.
 
Da ich keine 360 mehr hab un dden Firefight Modus mochte würd ich mich freuen wenn als dlc für die mcc für kleines geld kommt so 15- 20 €.
 
Wenns Halo 3 ODST, Reach und Wars für 19€ als DLC oder Zusatzgame gibt dann bin ich der erste der es sich holt.
Alle schön in 1080p und 60fps^^ da würde Halo Wars dann endlich mal flüssig laufen.

BITTE 343 BITTE
 
Als DLC könnt ich mir auch vorstellen. So hat man die Hauptspiele in der Collection und die "Spin-Offs" als DLC optional.
 
Zurück