Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries denkt auch über Halo 3 ODST und Halo Reach nach
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.119
Reaktionspunkte
166
Das kommt dann nach Halo 5 als die Halo collection raus ;)
Damit wir alle noch mal zugreifen dürfen.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Da ich keine 360 mehr hab un dden Firefight Modus mochte würd ich mich freuen wenn als dlc für die mcc für kleines geld kommt so 15- 20 €.
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Wenns Halo 3 ODST, Reach und Wars für 19€ als DLC oder Zusatzgame gibt dann bin ich der erste der es sich holt.
Alle schön in 1080p und 60fps^^ da würde Halo Wars dann endlich mal flüssig laufen.

BITTE 343 BITTE
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Als DLC könnt ich mir auch vorstellen. So hat man die Hauptspiele in der Collection und die "Spin-Offs" als DLC optional.
 
Oben Unten