Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries arbeitet weiter an den Matchmaking-Problemen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries arbeitet weiter an den Matchmaking-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - 343 Industries arbeitet weiter an den Matchmaking-Problemen
 
ISt echt schon heftig, was nowadays alles so nicht geht selbst eine woche nach release....anyway...war gerad bei Video Games Live Konzert in Stuttgart und bin immer noch geflasht :D
 
Ja, vor allem weil es ja keine neuen Spiele sind. Das Matchmaking in Halo war eigentlich immer ne total einfache Nummer. Hoffe es läuft jetzt bald mal ordentlich und sie bringen endlich eine Spielliste mit 16 Spielern. Nervt einfach wenn man "Big Team Battle" spielen will und es doch nur 12 anstelle von 16 Leuten sind.
 
Schon seltsam, dass ausgerechnet Halo, mit derartigen Problemen, über einen so langen Zeitraum zu kämpfen hat.
 
Schade. Aber ich bin mir sicher dass die das die Woche alles in geregelte Bahnen leiten. Ich bin auf die Verkaufszahlen des Spiels gespannt. Hoffe das MS diese Woche das zu bringt.
 
Hochpeinliche Nummer. Nicht ganz auf DriveClub-Niveau, aber auch nicht weit davon entfernt.

Finde es jedoch gut, dass das Halo-Team über Twitter und Co quasi täglich über den neuesten Stand und die jeweils unternommenen Schritte informiert. Zumindest in dieser Hinsicht verhalten sie sich vorbildlich.
 
mittlerweile leuft es eigentlich aber im vergleich zu cod dauert das mm schon noch ziemlich lang
 
Ich denke mit DriveClub kann man das nicht vergleichen;)
Dazu gehört schon viel können um das zu schlagen.
 
Ja da stimme ich dir zu. Es gibt zwar Probleme beim Matchmaking, aber von Driveclub ist das meilenweit entfernt.
 
Zugegeben, der DC-Vergleich war vielleicht wirklich etwas übertrieben :D Trotzdem peinlich, wenn gerade bei einem Multiplayer-Vorzeigetitel wie Halo der Online-Modus auch Tage nach Release noch nicht richtig funktioniert.
Aber halt leider auch typisch für die heutige Zeit. Wird sicher nicht der letzte Titel gewesen sein, bei dem solche Probleme zum Release auftauchen.
 
Naja aber ich bin mir sicher dass Halo lange nicht solche Probleme haben wird wie Driveclub und Battlefield :) kann auch sein das der Ansturm einfach so hoch war dass es nicht richtig läuft. Allerdings bezweifle ich das etwas. Auf Amazon ist es in den Topp 100 Games auch nur auf Platz 66. Ist natürlich nicht repräsentativ.

Ich glaube bei Halo 5 wird es dafür richtig hoch hergehen im Live-Netzwerk.
 
Zurück