Halo Reach !?!

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Ich kenne mich da leider nicht so aus und daher meine Frage.
Ist "Halo Reach" ein direkter Nachfolger bzw. Halo 4 ?

Danke für die Hilfe...

Gamer2000
Wens Halo 4 wäre würden sie es so auch nennen ;) Ich vermute sie haben es deshalb nicht so genannt, weil es ein Prequel ist. So spielt Reach wen ich mich nicht irre, zeitlich noch vor Halo 1.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Halo $$$$$$

Ein ungewöhnlich komplexer und langatmiger Kommentar vom Doktor.

Kurzgefasst:
Halo:Reach ist irgendwie eine Adaption vom Halo-Buch "The Fall of Reach", zumindest einem Teil davon, die mit der Gründung des Spartan-Projekts beginnt und damit endet, das alle Spartans ausser dem Master Chief draufgehen (eben bei einem Angreiff der Covenant in der der Planet Reach komplett zerstört wird), der dann am Ende Richtung Plot von Halo 1 unterwegs ist.

Könnte interessant sein, Storytelling-mäßig scheints ja zumindest eine Verbesserung von Halo 3 zu Halo:ODST gegeben haben, und da die Geschichte ganz klar nicht zu einem Happy End führt...wer weiß.
Hauptsächlich ist aber das Gameplay von Interesse, wenns wieder nur typisch Halo mit ein paar Modifizierungen wird ist das Spiel sofort uninteressant für mich

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Halo $$$$$$

Ein ungewöhnlich komplexer und langatmiger Kommentar vom Doktor.

Kurzgefasst:

Halo:Reach ist irgendwie eine Adaption vom Halo-Buch "The Fall of Reach", zumindest einem Teil davon, die mit der Gründung des Spartan-Projekts beginnt und damit endet, das alle Spartans ausser dem Master Chief draufgehen (eben bei einem Angreiff der Covenant in der der Planet Reach komplett zerstört wird), der dann am Ende Richtung Plot von Halo 1 unterwegs ist.

Könnte interessant sein, Storytelling-mäßig scheints ja zumindest eine Verbesserung von Halo 3 zu Halo:ODST gegeben haben, und da die Geschichte ganz klar nicht zu einem Happy End führt...wer weiß.