Halo: Reach: Verkaufszahlen der 1. Woche können die von Modern Warfare 2 nicht übertrumpfen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Verkaufszahlen der 1. Woche können die von Modern Warfare 2 nicht übertrumpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Verkaufszahlen der 1. Woche können die von Modern Warfare 2 nicht übertrumpfen
 
Naja, der Vergleich ist ja schwachsinnig.

Aber schon erstaunlich wie so viele so verrückt nach Halo oder COD sind. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
 
Als gäbe es nicht schon genug Ego-Shooter!
Rumlaufen und Gegner killen, gibts eigentlich ein Genre das noch langweiliger ist?
 
hahaaa sryy dann zock halt deinen gartensimulator oder hüpf mit dienem mario und zerquetsch irgendwelche Pilze!!!!!
 
War doch klar oder?! Hätte mich schon schwer gewundert, wenn es mehr wären als auf allen Plattformen bei MW2...
 
Wäre passender wenn man nur die MW2 Zahlen der Xbox360 Version genommen hätte. Trotzdem ein Wahnsinnserfolg für Microsoft und Bungie.
 
Halo Reach interessiert mich um ehrlich zu sein nicht die Bohne.
Hab noch mein Halo 3 und MW2 kann auch ohne Reach leben.
Allerdings würde ich es schon für 20€ in Erwägung ziehen, das Spiel zu kaufen aber bis es soweit ist, begnüge ich mit meinen anderen Spielen.
 
oh mein gott. damit halo reach mw2 spätestens in der 4. Woche übertrifft, ist es meine pflichtaufgabe noch ein paar exemplare zu kaufen.
das kann doch einfach nicht wahr sein dass es nur so wenige sind :-)
 
Erstens sind das wieder nur vgchartz-Zahlen, sprich wie oft es sich wirklich verkauft hat (also ob MS das Ziel verfehlt hat) werden wir noch sehen und zweitens handelt es sich bei den 4,9 Mio. Einheiten von CoD MW2 nur um die Startwoche der 360 Version, wenn wir schon bei vgchatz-Zahlen sind und nicht um die Zusammenfassung der Verkäufe aller Plattformen.
 
Sags zwar nur ungern, aber die 4.9 Miillionen von MW2 sind nur auf der 360 (wie saruman schon sagte).
 
Top Spiel, macht wahnsinnig Spaß, Rocketfigth geht ab wie Sasu.
- Läuft schnell und Flüssig
- Online wie immer das beste Game
- und das beste, normale Menschen Spiele
- nicht nur "Coregamer" Großmäuler!!!
So gehts ab,
MrBounz
 
Was für ein schwachsinniger Vergleich. Modern Kiddyware 2 (yay Krieg spielorn...) is jawohl ein Multiplattform Titel und Halo Reach exklusiv für die 360. Von daher sind die Verkaufszahlen sofern sie denn überhaupt stimmen sollten, schon eine beachtliche Leistung.

Wen will man denn mit dieser News verarschen? Wurde die im Auftrag von Activision so subjektiv geschrieben? Wie viel ham´s denn gezahlt?^^ Absolutes Bild Zeitungsniveau is sowas.
 
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Fakt ist, das es eine beachtliche Leistung ist im ersten Tag über 3 Mille abzusetzen. Andere Spiele - leider auch gute Spiele - konnten sich bis heute nicht so oft verkaufen.
 
Naja, ein Vergleich liegt schon nahe: es sind immerhin die beiden erfolgreichsten Shooter der neueren Generation und beide haben den Schwerpunkt auf dem Multiplayer. Und Call of Duty hat Halo überholt. (Natürlich nur unter Berücksichtigung der Xbox-Verkaufszahlen, sonst wäre es wirklich unsinnig).

Ich finde beide Spiele sehr gut! :-)
 
meine fresse der vergleich ist mal sowas von hirnrissig, da das game nur für die ms konsole kommt.würde das game genauso auf allen plattformen erscheinen wie cod mw2, würden die verkaufszahlen anders ausschauen und cod mw2 könnte sich selbst einstecken.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich an einfachen Zahlen so hochziehen kann. War klar das es Erfolg hat - spielt es jetzt ne Rolle ob es an die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 heran kommt ?
 
Das irre daran ist, dass sich Halo an einem Tag besser verkauft, als die meisten Sony Exklusivspiele nach über einem Jahr. Es ist schon extrem, muss man denen lassen.

Mich wundert das Halo so gut ankommt... aber ich hab es auch gekauft.
 
@seba

Klar spielts ne Rolle: in der Videospielindustrie geht´s nämlich, wie in jeder anderen Industrie, ums verkaufen. Halo war bisher der bestverkaufteste Konsolen-Shooter. Mit MW2 hat sich das geändert.

Ist doch interessant, wenn der König vom Thron gestoßen wird.
 
Zurück