Halo Reach - Schmiede

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Kartenbauern. Man könnte sich zusammenschliessen, um sich gegenseitig auszuhelfen, beim Konzeptionieren, beim eigentlichen Bauen, beim Polieren und freilich beim Testen.

Ich möchte klar stellen, dass ich Leute suche, die sowohl engagiert sind, als auch über ein gewisses Talent verfügen.

Damit ihr euch ein Bild von meinen, ähhm, Fähigkeiten machen könnt, folgen nun zwei Links zu den 2 bisher fertiggestellten Maps meiner Wenigkeit.
1. Opferung: Eine sehr kleine Map, speziell für 1v1-Duelle. Eine Map die wirklich fantastisch aussieht!
2. Luftkampf: Eine Mini-Game-Map, auf welcher der - ja wirklich - Luftkampf Jetpack gegen Jetpack im Vordergrund steht.

Bin gerade dabei zwei weitere Maps fertig zu stellen, eine 4v4-Map und eine 8v8-Map.
 
Zurück