Halo: Plant Microsoft ein weiteres Spiel und sind jährliche Fortsetzungen denkbar?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Plant Microsoft ein weiteres Spiel und sind jährliche Fortsetzungen denkbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Plant Microsoft ein weiteres Spiel und sind jährliche Fortsetzungen denkbar?
 
Bitte keine jährlichen Veröffentlichungen wie bei CoD. Dadurch würde der MP für mich noch uninteressanter werden. Auf Dauer dürfte sich das auch negativ auf die Qualität auswirken. Mit einem Ableger, der ein anderes Genre bedient (Halo Wars), könnte ich dagegen gut leben.
 
Das hatte MS doch schon ;)
Halo 2, 3, Reach, Anniversary und Wars hätten bestimmt jeweils keine drei Jahre pause dazwischen.
 
Halo Wars 2 das währe zu schön um wahr zu sein :D
 
Ein reines Mech oder Weltraum-Shooter fänd ich nicht schlecht. Gibts schließlich beides in Halo.
 
Halo Wars kann gern ne Fortsetzung bekommen...ich fand es geil
 
Das Strategie-Spiel? Ich wollte das auch schon ein Paar Mal kaufen aber immer hört man das es nur so lala ist....was wäre dein Kaufargument?

Soweit ich mich erinnern kann ist es eher ein C&C vom Anspruch her.
Also kein großes RTS erwarten sondern eher ein kleines spaßiges.
Einzelspieler ist allerdings eher kurz.

Kaufargument ?? es ist ein RTS auf Konsole!
Braucht man mehr Argumente ;)
 
1A-Steuerung perfekt ans Pad angepasst. Technisch sauber mit halotypuschen CGI Cutscenes, arcadiges Gameplay, günstig zu haben mittlérweile....
 
Halo Wars und Supreme Commando 2 sind da meine persönliche Referenz
 
Danke Euch....da es ja echt günstig ist mittlerweile werde ich das mal im Hinterkopf behalten. Mal sehen beim nächsten Einkauf werde ich mir das mal gönnen. Steuerung ist ja immer DAS Thema in dem Bereich.

Ich fand damals im Punkt Steuerung auch Schlacht um Mittelerde 2 gut...das habe ich für die BOX.


Valkyria Chronicles
1.gif
geht nix drüber

SUPER!:)
 
Halo Wars war wirklich gut. Die Zwischensequenzen sind selbst heute noch der Burner.
 
Ja danke...könnte ich ja mal machen. Aber im Endeffekt ist es schon gut so viel positives von Euch zu lesen. Das könnte jetzt der letzte Ausschlag sein. Ich hab es schon zwei mal im Laden durch den Gang getragen und es vorm rausgehen wieder hingelegt....:D ..
 
Auf jeden Fall! Ihr werdet dann zu meinem persönlichen Wil Wheaton ernannt ;)

Sieht sehr nice aus. ...16,99€ ist ja geschenkt.....
 
Siehste, jetzt noch die Demo und dann kannst zuschlagen
 
Zurück