Halo: Peter Jackson macht Halo Chronicles

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Peter Jackson macht Halo Chronicles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Peter Jackson macht Halo Chronicles
 
Hehehe, war doch irgendwie klar!!
Aber ganz ehrlich... n neues Halo is nie schlecht ^^
 
Uii, und dann noch mit Peter Jackson. Ich mag die HdR-Filme, besonders die Langfassungen, Meisterwerke die Jahrzehnte seines Gleichen suchen werden.
Leider habe ich Teil 3 von Halo nicht gespielt, aber wird bestimmt ein gutes und Monumentales Spiel das neue. Das ist das gute daran, wenn die Filmindustrie ins Spielegeschäft einsteigt. Lieber so, als andersrum.
 
vor allem da natürlich wieder Bungie am werk is die können a nich viel falsch machen
 
Geil, geil, geil. Wir mit Sicherheit wieder ein Shooter, und wenn Peter Jackson dabei ist, umso genialer. Schon jetzt mein MW No1
 
cool, mein Lieblingsregisseur mach ne Fortsetzung zu meiner Lieblingsgameserie^^
Schon Weihnachten?
 
Peter Jackson will ein Game machen?
Das kann ja garnich gut werden. Genauso sinnlos wie ein Film mit ihm. Er is einfacher der falsche Mann, für so was.
Bungie soll mal lieber eine art Halo machen, das unmittelbar nach Halo 3 is. Denn Der Schluss is viel zu offen, finde ich..
 
Ach ja, ausserdem:

"Angeblich soll es sich dabei um ein 3rd-Person Action-Adventure handeln, dass zeitlich vor dem ersten Halo angesiedelt ist und frühe Gefechte zwischen ODST und Covenant thematisieren soll."

(Quelle: www.bungie.de/news,id1640.html)
 
cool, Peter Jackson Filme sind sowas von Kult...
Bad Taste und Braindead waren total durchgeknallt und von Meet the Feebles hatte ich tagelang Alpträume!!
Frighteners war aber auch cool, und von HdR brauch ich ja garnicht erst sprechen. Auch King Kong fand ich gelungen.
Natürlich hat der Mann genug wirre Ideen für ein abgefahrenes Game, aber obs auch mit ner bestehenden Franchise klappt warte ich da erstmal ab..

Bin kein riesen Halo Fan, hab aber die Gamers alle gerne gezockt, vor allem Teil 2 und bin mal gespannt was da geben wird..
 
Zurück