Halo: Nightfall - Neues Behind-the-Scenes-Video zur Live-Action-Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Nightfall - Neues Behind-the-Scenes-Video zur Live-Action-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Nightfall - Neues Behind-the-Scenes-Video zur Live-Action-Serie
 
Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal ein richtig guter film zu und mit gut mein ich professioniel mit bekannten schuspielern halt so nen hollywood blockbuster ;)
 
Forward unto Dawn hatte doch wenigstens die Tussi aus den Narnia-Filmen
 
Auf der PK von 343i auf der PAX letztens hat einer aus dem Publikum gefragt, ob es je ein einen Halo-Film im Kino geben wird. Die Antwort: "Nothing to announce at this point." Ehrlich, es klang sicher nicht wie ein Dementi. (OMG, Half-Life 3 confirmed! ;) )
 
Ohne Scheiß, schaut´s euch an, ein Dementi klingt definitiv vollkommen anders!
Die erste Frage zur Story von Halo 5 und die Reaktion darauf und danach die Frage nach einem Halo-Film mit Reaktion. Ab 1:01:00
https://www.youtube.com/watch?v=4fci5QbqPck
 
Zurück