Halo-Marke hat die 60 Millionen geknackt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo-Marke hat die 60 Millionen geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo-Marke hat die 60 Millionen geknackt
 
Zurecht Halo 1 hat Ego-Shooter auf konsolen revolutioniert und teil 2 das online gaming auf konsolen, eigentlich war halo 2 mit vielen funktionen sogar den pc-shootern seiner zeit weit voraus.
 
HALO is Bombe! :P

Auch wenn ich kein Xbox Spieler mehr bin, muss ich sagen dass ich ne Menge Spaß mit der Reihe hatte...natürlich vorallem Online.
 
Herzlichen Glückwunsch. Verdient, wie ich finde. :) Gibt zwar auch ein paar schwächere Abschnitte, aber durch die Bank ist Halo eines meiner liebsten Franchises, auch wenn ich nicht mehr ganz so gefesselt bin davon wie noch zu Halo 1-3 Zeiten. :) Ich freue mich schon sehr auf Halo 5 und stehe selbst der Master Chief Collection nicht mehr so kritisch gegenüber. ^^
 
Ich habe fast jeden Teil gespielt, obwohl mich die Reihe nie so begeistern konnte.
Ich lasse mich halt zu leicht blenden :D

Halo 1 und 3 fand ich gut, Teil 2 schwach und Halo 4 langweilig.
Einzig Reach hat mich beeindruckt, warum weiss ich aber nicht :D

Ich spiele übrigens immer nur den offlinemodus :)

Aber bei der neuen Remake Box werde ich bestimmt wieder schwach...aber erstmal müsste eine One her.
 
Ach wenn sich die Studios nur zu mehr Remades und Ports herablassen würde damit man die alten Teile noch mal spielen kann ;)
 
Reach is schon nicht schlecht, aber irgendwie ist ein Halo ohne den Master Chief kein richtiges Halo, meiner Meinung nach.
 
Ich fand ODST mit am besten. Von der Stimung hat mir das eigentlich super gefallen. Dieses desolate, trostlose Setting war für mich recht intensiv im Kontrast zum sonst recht "bunten" Halo-Universum
 
Teil 2 fand ich am Besten. Das hat mich echt gefesselt. Eine geniale Spielereihe.
 
Teil 1 war ne Offenbarung. Gerade das erste mal im Koop war episch.
Danach kommt für mich direkt Teil 4, fand ich auch super und tehnisch war das schon Crazy auf der alten Box.

Übrigens kenne ich nur Teil 1 und 4 :D
 
Die Halo Reihe ist mit meine liebste, die Zahl find ich aber nicht so beeindruckend.
 
Mal schnell bei VGZ geschaut...GTA hat über alle Plattformen und Ableger der Reihe rund 143 Mio. Assassins Creed ca 62 Mio. Dabei sind die Zahlen nicht bereinigt d.h. Dopplungen durch Bundles etc sind auch mit drin
 
Grundsätzlich haben mir alle gefallen. Am besten finde ich Halo 1 und Halo 4, dich gefolgt von 3 & 2. Reach kurz dahinter, obwohl ich da das Leveldesign sehr stimmig finde und ODST ist der schwächste Teil, obwohl der Ansatz an sich echt super war. Schwach aber auf einem "hohen" Niveau, da das Gameplay ja trotzdem Halo at it's finest ist. Und nicht zu vergessen Halo Wars. Supi und hat bis jetzt noch die besten Zwischensequenzen der ganzen Reihe. ^^
 
Zurück